Einlogg - Probleme

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 188
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von BigC » Do 10. Okt 2019, 19:36

Spiele jetzt erstmal wieder die gute alte Flash-Version, die glücklicherweise nach etlichen Versuchen wieder "angesprungen" ist.
Dort fliege ich nur 1-2x die Stunde raus. :roll: :lol:
Ich versuche dann die Downloadversion zum Wochenende wieder, mit der Hoffnung, das sie bis dahin wieder funzt. :mrgreen:
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von diemumm » Do 10. Okt 2019, 21:17

Namu hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:54
Ich denke,ich gebe es für heute mit dieser Version auf.
Ständig andere,neue Fehlermeldungen.Jetzt komme ich wieder nicht mal in den Zoo rein.
Wieder Fehlermeldung.Dieses mal so eine :

Bild

Das Problem hab ich nun auch, erste rausgeschmissen, hab nicht mal was angeklickt, melde mich an und kaum ists geladen kommt die Fehlermeldung. *grummel*
Server 4 ID 3814987 diemumm

Serapine
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:46

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Serapine » Do 10. Okt 2019, 21:33

Über den Playground kommt man jetzt auch gar nicht mehr in My Free Zoo rein. Bei keinem Server.

babeburner
Beiträge: 116
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von babeburner » Do 10. Okt 2019, 21:38

Hallo,
ich komme nicht mehr ins Spiel !!
Erst war die fehlermeldung:


die clientversion 1.0.41 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.042 überein.Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version benutzt.

nach der aktualisierung kommt die fehlermeldung :

es ist ein fehler aufgetreten! bitte melde dich neu an !
nullreferenceexception: object reference not set to an instance of an objekt.

bitte schnell beheben !! danke !
[/quote]

ich fliege nach wie vor aus dem Spiel..............
bin grad ins Museum und wieder rausgeflogen !

Fehlermeldung:
invalid cast exception: cannot cast from source type to destination type !!

leute, so bringt das spielen keinen spaß

so und schon wieder !!!!!
diesmal wollte ich einfach nur auf meinen Bauernhof !!

rausgeflogen !!

erneut die Fehlermeldung :

invalid cast exception: cannot cast from source type to destination type !!

könnt Ihr jetzt bitte mal etwas machen ?

sorry, ich schon wieder..........

egal ob flash player version oder die anderen....

es funktioniert alles nur noch sporadisch !!! wenn man überhaupt reinkommt........

bitte bitte bitte ändert das jetzt endlich mal, dass ist doch kein Zustand !



Chrissie76
Beiträge: 138
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Chrissie76 » Fr 11. Okt 2019, 01:16

Nachdem ich bis vor Kurzem in der Flash-Version war, hab ich mich vor einigen Minuten wieder in die Download-Version eingelogt. Kein Absturz mehr, auch beim Aufruf der Gehegehäuser, egal welche Größe. Auch der Besuch in einem Hauptzoo eines Freundes klappte. Nur beim Klicken der Aufgaben gibt es noch Abstürze.

Aber eines finde ich schon merkwürdig: Da wird ein tolles neues Features angekündigt und groß beworben. Aber wenn man es anklickt, bekommt man keine Belohung. Wohlverstanden, ich bin nicht in der Flash-Version.
Auch einer aus meiner Freundeliste hat das Ding schon mehrmals angeklickt und nichts bekommen.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 23, Level 211, Mitglied seit 12.2.2012

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von diemumm » Fr 11. Okt 2019, 07:55

Ich hab schon mehrere Teile bekommen, Diamantbooster, 2 neue Tierteile, Diamantsplitter. Bei der ersten Runde konnte man lesen, was man bekommt, nun nicht mehr und man muss dann schauen, was im Lager ev dazu gekommen ist. Hab auch nichts gefunden, wo es aufgelistet ist.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Chrissie76
Beiträge: 138
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Chrissie76 » Fr 11. Okt 2019, 09:04

diemumm hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 07:55
Ich hab schon mehrere Teile bekommen, Diamantbooster, 2 neue Tierteile, Diamantsplitter. Bei der ersten Runde konnte man lesen, was man bekommt, nun nicht mehr und man muss dann schauen, was im Lager ev dazu gekommen ist. Hab auch nichts gefunden, wo es aufgelistet ist.
Hab den System-Log durchsucht und nichts gefunden.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 23, Level 211, Mitglied seit 12.2.2012

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von diemumm » Fr 11. Okt 2019, 09:48

Nichts bei den Teilen bei? Ich hab die Home Edition und womit gehst du ins Spiel?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Chrissie76
Beiträge: 138
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Chrissie76 » Fr 11. Okt 2019, 09:53

diemumm hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:48
Nichts bei den Teilen bei? Ich hab die Home Edition und womit gehst du ins Spiel?
Bei den Teilen hab ich nun 2 Diamanten-Karten und 1 Karte des neuen Tieres gefunden. Müsste aber noch mehr sein.
Bin mit der Download-Version drin.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 23, Level 211, Mitglied seit 12.2.2012

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2678
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Tom1964 » Fr 11. Okt 2019, 10:00

Chrissie76 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:53
diemumm hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:48
Nichts bei den Teilen bei? Ich hab die Home Edition und womit gehst du ins Spiel?
Bei den Teilen hab ich nun 2 Diamanten-Karten und 1 Karte des neuen Tieres gefunden. Müsste aber noch mehr sein.
Bin mit der Download-Version drin.


Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten