Einlogg - Probleme

Arianrhod
Beiträge: 338
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Einlogg - Probleme

Beitrag von Arianrhod » Do 15. Aug 2019, 15:04

Grüss Euch,

nachdem das Spiel einige Tage funktionierte, habe ich nun folgendes Problem:

Nachdem ich wie immer bei "Spieledownload" das Bild vom Zoospiel anklicke, geht die Seite plötzlich runter in die Taskleiste und lässt sich nicht mehr anklicken oder öffnen.

Meine einzige Chance ist, mit einer anderen Version in's Spiel zu kommen, wo mir dann die neue Tauschversion fehlt, ich im Zoo das Bild nicht bewegen kann und nach ein paar Minuten fliege ich sowieso mit einer Meldung wieder raus.

HILFE ......

Arianrhod
Beiträge: 338
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Arianrhod » Fr 16. Aug 2019, 11:03

Grüss Euch,

wollte nur mitteilen, das mein Mann dieses Problem lösen konnte.

Es lag daran, das Katerchen, als er über die Tastatur ging, es schaffte, eine 3 stellige Tastenkombi einzugeben...... :roll: :roll: :roll:

Dadurch war die Zoo Seite auf klein geschaltet. Die Freuden eines Katzenhalters ...... *Grrrrrrrmotz*

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von littlered » Fr 16. Aug 2019, 13:43

Sowas kann schon mal passieren :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Amagoya1976
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:07

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Amagoya1976 » Di 8. Okt 2019, 08:09

Hallo zusammen, wie wurde das Problem denn genau behoben? Bei mir ist es ganz genauso, nur eine Katze hab ich nicht :D

Benutzeravatar
marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 276
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 09:50

Hi Amagoya1976 🙋‍♀️

das ist ja ärgerlich :| Hast du schon mal versucht den PC neu zu starten?

LG
Marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Amagoya1976
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:07

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Amagoya1976 » Di 8. Okt 2019, 17:55

Hallo, ja das habe ich gemacht.
Jedesmal wenn ich das Zoo Icon doppelklicke, ist es unten in der Taskleiste zu sehen, aber ansonsten tut sich nichts :?

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 393
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von pizza_bite » Mi 9. Okt 2019, 15:15

Hallo Amagoya1976,

da wir leider nicht wissen was das freche Katerchen eingetippt hat 🐾 und wie Man(n) es lösen konnte, würden wir dir empfehlen einfach erneut eine Desktopverknüpfung zu erstellen. Alternativ kannst du das Spiel auch über die Programmliste starten. Wie das genau funktioniert hängt von deiner Windowsversion ab.

Für uns klingt es so als würde das Problem mit Windows zusammenhängen, da wir den Fehler auch nicht nachstellen konnten.

Gib uns gerne Bescheid, ob die Lösungsansätze geholfen haben.

Amagoya1976
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Okt 2019, 08:07

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Amagoya1976 » Mi 9. Okt 2019, 20:45

Alles klar, vielen Dank, ich versuche es und gebe Rückmeldung. Vielen herzlichen Dank für die Hilfe und schnelle Antworten :)

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2064
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 13:40

Hallo !
Hab jetzt 3 x versucht mich im Spiel anzumelden.Jedes mal diese Fehlermeldung :

Bild

LG Namu

Salomona
Beiträge: 95
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Salomona » Do 10. Okt 2019, 13:48

Ich hab das gleiche Problem und viele meiner Nachbarn auch... Seit dem Patch geht gar nichts mehr

Antworten