Einlogg - Probleme

babeburner
Beiträge: 116
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von babeburner » Do 10. Okt 2019, 17:26

Hallo,
ich komme nicht mehr ins Spiel !!
Erst war die fehlermeldung:


die clientversion 1.0.41 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.042 überein.Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version benutzt.

nach der aktualisierung kommt die fehlermeldung :

es ist ein fehler aufgetreten! bitte melde dich neu an !
nullreferenceexception: object reference not set to an instance of an objekt.

bitte schnell beheben !! danke !
[/quote]

ich fliege nach wie vor aus dem Spiel..............
bin grad ins Museum und wieder rausgeflogen !

Fehlermeldung:
invalid cast exception: cannot cast from source type to destination type !!

leute, so bringt das spielen keinen spaß

so und schon wieder !!!!!
diesmal wollte ich einfach nur auf meinen Bauernhof !!

rausgeflogen !!

erneut die Fehlermeldung :

invalid cast exception: cannot cast from source type to destination type !!

könnt Ihr jetzt bitte mal etwas machen ?

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von diemumm » Do 10. Okt 2019, 17:27

Wollte gerade Besuche machen, musste dabei in ein Gehegehaus und bin dann mit entsprechender Meldung auch rausgeflogen.
Server 4 ID 3814987 diemumm

KissShot
Beiträge: 24
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von KissShot » Do 10. Okt 2019, 17:30

Habe die gleichen Probleme.
Sobald ich ins Museum oder auf den Bauernhof möchte gibt's eine Fehlermeldung und das Spiel hängt sich auf.
bitte repariert das schleunigst!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1467
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von zwergy » Do 10. Okt 2019, 17:34

Ich komme nicht mehr über die Download Seite in den Zoo.

Habt ihr wieder etwas geändert?

Toll, wenn ich in ein Aquarium gehe bekomme ich ne Fehlermeldung das ich mich neu einloggen soll. :x

Die selben Probleme treten auch im Playground auf.

Außerdem lässt sich das spielfenster im Playground immer noch sehr schwer bis garnicht schieben. Da hat sich seid dem ich das mal gemeldet habe immer noch nichts getan und ich habe den Playground auch deshalb nicht mehr genutzt. Jetzt probiere ich den aus und gehe darüber ins spiel und muss feststellen das nichts daran geändert wurde.

Manchmal frage ich mich wieso man eigentlich noch Fehler meldet wenn es sowieso niemanden interessiert.
Zuletzt geändert von zwergy am Do 10. Okt 2019, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 17:54

Ich denke,ich gebe es für heute mit dieser Version auf.
Ständig andere,neue Fehlermeldungen.Jetzt komme ich wieder nicht mal in den Zoo rein.
Wieder Fehlermeldung.Dieses mal so eine :

Bild
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 637
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von robertopaolo » Do 10. Okt 2019, 18:12

So lange man den Häusern fern bleibt und keine Freunde besucht, läufts. :roll:

kerimäki
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2019, 18:25

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von kerimäki » Do 10. Okt 2019, 18:45

Ihr kommt wenigstens noch irgendwie ins Spiel (auch wenn es nicht funktioniert; das ging bei mir schon ganzen Nachmittag so) - aber nun kennt mich das System anscheinend seit eineinhalb Stunden gar nicht mehr auf Server 3:

Fehler
Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account auf der ausgewählten Spielwelt mit dem Portal verbunden.
Weiter

Schon komisch, das. :shock:
Wenn der Acc. (LVL 94) jetzt weg ist, dann wars das mit meiner Gutmütigkeit. :x

Eulendoktor
Beiträge: 44
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Eulendoktor » Do 10. Okt 2019, 18:52

Ja so weit bin ich jetzt auch, das Spiel läuft, solange man im Hauptspiel bleibt und auch keine Terrarien u.s.w. anklickt. Ich hoffe das ist bis morgen früh wieder in Ordnung
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

kerimäki
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Okt 2019, 18:25

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von kerimäki » Do 10. Okt 2019, 18:56

Mannomann, ich würde sagen, ihr habt ein Luxusproblem: ihr kommt wenigstens noch in eure Zoos (auch wenns nicht prima funktioniert). Mich kennt das System seit eineinhalb Stunden nicht mehr, kann überhaupt nicht einloggen (Server 3). Meldung kommt:

Fehler
Die Zugangsdaten waren zwar korrekt, aber du hast keinen Account auf der ausgewählten Spielwelt mit dem Portal verbunden.
Weiter

Na da bin ich ja gespannt, wie das weitergeht.... :? :shock:

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von diemumm » Do 10. Okt 2019, 19:33

Bei mir scheint alles wieder zu laufen, gab nochmal n Update. Spiele mit der Home Edition.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten