Einlogg - Probleme

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5779
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 14:55

Diese hier. Habe ich nun auch

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2042
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 15:05

Außer mit Flash funktioniert gar nichts mehr.Ich komm mit der Downloadversion in den Zoo ,kann aber darin nichts anklicken ohne gleich wieder rauszufliegen.Das hängt nicht nur mit dem Obelisken zusammen,auch jeder andere Klick ,z.B. auf die Besucherinfo,führt zu einer Fehlermeldung.

Bild

Chrissie76
Beiträge: 136
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Chrissie76 » Do 10. Okt 2019, 15:09

Vorhin kam ich kurz in das Spiel rein, konnte aber keine Wasserbällchen anklicken. Und beim Klick auf ein Gehegehaus stürzte der Zoo wieder ab. Da ist anscheinend ein dicker Wurm drin. Vielleicht sollte man neue Funktionen doch etwas genauer testen, bevor man sie online schaltet.
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Infos für die Entwickler:
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, 2.90 GHz 2.90 GHz, 32 GB RAM
64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Enterprise, Version 1909, Build 18363.657
NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2
Zoogröße 23, Level 211
Mitglied seit 12.2.2012

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von DamianLee » Do 10. Okt 2019, 15:26

Ich komm in die Flash Version ganz normal rein, aber in die downloadbare Version gar nicht...
Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Eulendoktor
Beiträge: 41
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:19

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Eulendoktor » Do 10. Okt 2019, 15:40

So sieht es bei mir auch immer noch aus. keine Chance ins Spiel zu kommen, in keiner Version
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2042
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 16:41

Konnte mich grad mit dieser Version in den Zoo einloggen und Pins wegklicken .Aber beim Versuch auf meinen Bauernhof zu kommen, bin ich mit einer Fehlermeldung wieder raus geflogen.

babeburner
Beiträge: 114
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von babeburner » Do 10. Okt 2019, 16:50

babeburner hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 14:31
Hallo,
ich komme nicht mehr ins Spiel !!
Erst war die fehlermeldung:


die clientversion 1.0.41 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.042 überein.Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version benutzt.

nach der aktualisierung kommt die fehlermeldung :

es ist ein fehler aufgetreten! bitte melde dich neu an !
nullreferenceexception: object reference not set to an instance of an objekt.

bitte schnell beheben !! danke !
ich fliege nach wie vor aus dem Spiel..............
bin grad ins Museum und wieder rausgeflogen !

Fehlermeldung:
invalid cast exception: cannot cast from source type to destination type !!

leute, so bringt das spielen keinen spaß

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 184
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von BigC » Do 10. Okt 2019, 16:51

Das ist bei mir auch so, der Zoo läuft, aber beim Wechsel in andere Gebiete fliegt man aus dem Spiel. :roll:

PS: hab es grade mal mit dem Besuch bei einem Nachbarn versucht, da kommt dann folgende Meldung:

Bild
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5779
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 17:14

Ich hänge immer noch daran, dass die Version angeblich nicht stimmt
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Salomona
Beiträge: 91
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Einlogg - Probleme

Beitrag von Salomona » Do 10. Okt 2019, 17:18

Bei mir ist es auch so, der Zoo läd zwar aber man kann nichts anklicken und zack fliegt man wieder raus. Für heute bin ich es leid und mach den Zoo aus. Zu blöd das der Bauernhof noch abgeernetet werden müsste und mir dadurch wieder zum LVL aufstieg die ganzen Punkte flöten gehen. Ärgerlich ist das. Man sollte wirklich vorher Testen und es erst dann Freischalten bevor sowas immer wieder passiert. Mich ärgert das totoal. Gerade wenn es um den Bauerhof geht.... :oops: :|

Antworten