[noBug] Goldboosterteile +1 nach einlösen

Gesperrt
Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 445
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

[noBug] Goldboosterteile +1 nach einlösen

Beitrag von LisaMarie » So 14. Jun 2020, 09:57

Die Booster öffne ich nur alle paar Wochen und dann werden auch die Goldboosterteile eingelöst.

20 Teile vom Goldbooster waren vorhanden, 14 Teile eingelöst und plötzlich wurden noch 7 vorhandene Teile angezeigt.
Hab ich mal Bugusing betrieben :mrgreen: und auch diesen Goldbooster eingelöst.

Mir kam es schon mal so vor, als ob nach dem einlösen ein Teil mehr übrig war als vorher angegeben, habe aber nicht so genau darauf geachtet.
Vielleicht stimmt auch die Anzeige vor dem einlösen nicht?


edit 15.06.: Präfix gesetzt
Zuletzt geändert von LisaMarie am Mo 15. Jun 2020, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Lawina
Beiträge: 2599
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Goldboosterteile +1 nach einlösen

Beitrag von Lawina » So 14. Jun 2020, 10:17

huhu LisaMarie,
wenn du das heutige Teil bekommst, aktualisiert sich die Anzeige nicht sofort. Wenn du dann Teile einlöst, aktualisiert sich die Anzeige, und das heutige Teil wird mit angezeigt. Ist also kein Bug.
Lg Lawina

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 445
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Goldboosterteile +1 nach einlösen

Beitrag von LisaMarie » Mo 15. Jun 2020, 09:21

Hallo Lawina, vielen Dank für die Erklärung! :)

Gesperrt