Tierpfleger

Gesperrt
Benutzeravatar
cako39
Beiträge: 65
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 23:18

Tierpfleger

Beitrag von cako39 » Fr 6. Dez 2019, 19:55

Hallo !
Ein Orgamitglied hat mich aufmerksam gemacht das der Tierpfleger das Amazonasgebäude nicht füttert , wasser gibt bzw. nicht spielt .Bei mir handelt sich um das große Amazonashaus .
Ich habe es dann ausgetestet und der Tierpfleger hat nur die Zuchtgehege "bearbeitet" . traut er sich nicht in das Offene Gebäude rein ?

LG
Carsten

Server 2 , Spielname : cako39

karindulli
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Tierpfleger

Beitrag von karindulli » Fr 6. Dez 2019, 20:33

Kann ich nur unterstreichen. Die Tierpfleger laufen einfach an den A-Häusern vorbei.

KissShot
Beiträge: 27
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Tierpfleger

Beitrag von KissShot » Fr 6. Dez 2019, 20:56

Dito! Habe das gleiche Problem auf Server 1

Benutzeravatar
Sally56
Beiträge: 25
Registriert: So 11. Mär 2012, 14:47

Re: Tierpfleger

Beitrag von Sally56 » Fr 6. Dez 2019, 22:01

Mir ist es beim Museum aufgefallen, dass die Tierpfleger nichts tun. Ich habe dann mind. 10 mal versucht sie direkt davor zu setzen, aber die haben sofort umgedreht und sind wieder in den Hauptzoo gelaufen.
Bild

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 144
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Tierpfleger

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 14:09

Vielen Dank für die Meldung :)

Es ist weitergeleitet und es sollte (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben sein.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt