Erweiterung

Antworten
nasnoussi
Beiträge: 54
Registriert: Di 12. Feb 2013, 22:28

Erweiterung

Beitrag von nasnoussi » So 31. Mär 2019, 23:44

Hallo,

ich bin im Level 100 und habe den Zoo bis zum letzten Level vergrößert. Da ich gerne dekoriere, wird der Platz knapp. Etliche Dekos mussten schon Gehegen weichen, was ich schade finde. Ich möchte aber auch keine neuen Tiere in Gehegehäusern unterbringen. Gibt es bald wieder eine Erweiterung ? lg Nasnoussi

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1278
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Erweiterung

Beitrag von zwergy » Mo 1. Apr 2019, 03:26

Da bettel ich schon seid Monaten drum und es tut sich nichts. Ich hab`s aufgegeben.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 853
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Erweiterung

Beitrag von AnneShirley » Do 16. Mai 2019, 15:05

Mit einer Erweiterung ist es nicht getan.
Bin Level 129 und habe schon viele Tiere im Gehege-haus.
Selbst für diese habe ich nur Platz wenn ich ein Gehege abreiße.
Habe die Befürchtung das ich irgendwann den Zoo mit den vielen Gehege-Häusern nicht mehr laden kann.

Erweiterungen ja, aber bitte mehr als eine.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4903
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erweiterung

Beitrag von Mauza » Do 16. Mai 2019, 18:17

ich fürchte, wenn man einen zoo wegen der gehegehäuser nicht mehr laden kann, kann man ihn bei weiteren vergrößerungen auch nicht mehr laden. :(
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten