Errungenschaft unmöglich

Gesperrt
Gast

Errungenschaft unmöglich

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 17:00

Hi,

da dieser Thread mittlerweile ohne eine Stellungnahme/Antwort geschlossen wurde versuche ich es hier nochmals.
Ist ja schließlich auch ein anderes Thema als der geschlossene Thread.
Bitte an alle - keine User- oder Vereinsnamen nennen.

Folgendes Problem.

Es gibt aktuell 16 Teams zwischen Level 87 und 91.
5 dieser Teams haben als letzte Errungenschaften u.a. "Der 12. Mann", bei den anderen sieht man es zumindest nicht (wenn z.B.seitdem neue Errungenschaften gemeistert wurden)
Wie ist das möglich?
Für diese Errungenschaft braucht man 100.000 Zuschauer in einem Spiel - sprich man bräuchte das Stadion, welches 110.000 Zuschauer fassen würde - und dieses kann man erst mit Level 130 bauen.

Ich hätte gerne eine Erklärung wie dies möglich ist?

Ist es ein Bug?

Sind es wie in dem geschlossenen Thread vermutet wurde Testaccounts von upjers? Wenn ja wieso nehmen die aktiv am Geschehen teil - vor allem in den oberen Ligen?
Das wäre eine krasse Wettbewerbsverzerrung (größere Stadien, mehr Einnahmen, mehr Geld allgemein, usw.).
Bei einem oder zwei Testaccounts - alles ok - aber mind. 5 von 16? Fast ein Drittel? Das ist zu arg.
Und was bei den Leveln unter 87, bzw. über 91 ist habe ich jetzt noch gar nicht verfolgt - oder auch mit anderen Errungenschaften, habe mich jetzt mal auf den 12. Mann beschränkt.

Ich bitte höflichst um eine Klärung/Stellungnahme/Antwort der Spielleitung.

Danke

Gast

Re: Errungenschaft unmöglich

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 19:05

Foxtime, das Thema gehört wirklich in die BUGS.

Bevor hier alles hochkocht:
Es handelt sich um einen Fehler in der Datenbank.
Hatten wir schon mal, bzw. weiß ich nicht ob der je richtig behoben wurde.

Ein Mitglied unseres Verbandes hat 100%ig wenn ich ihn zum spielen anklicke die Errungenschaften 12.Mann und Fankurve, obwohl Level nur Stadion 60.000 zulässt.

Wenn ich über die FL mir jedoch seine korrekten Errungenschaften anschaue, hat er beide noch nicht erreicht, also offen.

Kann jeder mal in seiner FL ausprobieren ....

Grüße

Gast

Re: Errungenschaft unmöglich

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2013, 19:53

ja, habe gerade mal nachgesehen - habe einen dieser User in der FL-Liste.
Sehe weder ein ausgebautes Stadion noch die Errungenschaft wenn ich seine Errungenschaften durchklicke.

In diesem Bereich des Forums sind wir denke ich damit auf jeden Fall richtig

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Errungenschaft unmöglich

Beitrag von lamprey » Mi 7. Aug 2013, 08:24

Die Anzeige der Errungenschaften ist ein Bug, der gerade behoben wird. Und wenn ihr wissen wollt, welches unsere Testaccounts sind, dann schaut doch einfach in der Mitgliederliste des Entwicklerverbands.

Gast

Re: Errungenschaft unmöglich

Beitrag von Gast » Mi 7. Aug 2013, 17:08

Danke für die Antwort.

Es ist ein Bug, der behoben wird - und gut.
Das mit den Testaccount war ja auch nur ne Vermutung falls es kein Bug wäre - hat sich somit aber natürlich erledigt.

Gesperrt