THEMA: Server / Registrierung / Kommunikation / IP / ID

Gast

Re: My Free Zoo - Anmeldung nicht möglich!

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 01:23

Hallo Nicoleta,

spielst du über das Portal? Wenn nein, versuchs mal mit upjers.com und log dich dann unter My Free Zoo ein.

Gast

Re: My Free Zoo - Anmeldung nicht möglich!

Beitrag von Gast » So 26. Okt 2014, 10:10

Was genau geschieht denn, wenn du dich auf MyFreeZoo registrieren möchtest?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. entweder, wie schon von Volksfest gesagt, über https://de.upjers.com/
Das ist unsere Portalseite. Bist du dort registriert, kannst du von dort aus alle Spiele einfach starten,
eine erneute Registrierung ist nicht notwendig.
Falls du dort noch keinen Account hast, musst du dich dort einfach registrieren:
Bild

2. oder über http://www.myfreezoo.de/
Das ist die Startseite von MyFreeZoo.
Dort registrierst du dich indem du hier klickst Bild
Deine Daten eingeben - Server auswählen - absenden - fertig

In beiden Fällen erhältst du eine E-Mail an dein in der Registrierung hinterlegtes Postfach und dort einen LInk um
deine E-Mail Adresse zu bestätigen.

Mit der Registrierung hier im Forum bist du nicht automatisch auch für Spiele registriert.

Gast

Acount

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 14:55

Wie kann man seinen Acount wieder herstellen

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Acount

Beitrag von Bongo » So 4. Jan 2015, 14:58

Wende dich damit einfach bei dem Support.
Die helfen dir weiter !
Bild

Gast

Re: Acount

Beitrag von Gast » So 4. Jan 2015, 16:09

Ob der wiederhergestellt werden kann, ist aber mehr als fraglich...

Benutzeravatar
Bongo
Beiträge: 2798
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 22:42

Re: Acount

Beitrag von Bongo » Mo 5. Jan 2015, 10:30

Ich habe schon einmal ein Zoo gelöscht und ja, dann kommt die Mitteilung, dass man ihn jederzeit auch wieder herstelllen kann ....
Bild

kuschelmaus1973

Re: Acount

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Jan 2015, 17:12

Bongo hat geschrieben:Ich habe schon einmal ein Zoo gelöscht und ja, dann kommt die Mitteilung, dass man ihn jederzeit auch wieder herstelllen kann ....
herstellen kann man ihn wirklich fast jederzeit - aber es sei dennoch dazu gesagt, dass die wiederherstellung nicht garantiert zu 100% funktioniert..
so kann es durchaus auch passieren, dass der zoo n ur zum teil wiederhergestellt werden kann - also tiere fehlen, gehege fehlen oder vielleicht sogar eine erweiterung etc.

also auch WENN man ihn wiederherstellen kann, und auch WENNS in vielen fällen wirklich fehlerfrei möglich ist, so soll dies keine aufforderung dazu sein, dass die accounts nacheinander aus spass gelöscht werden sollen, nur ums mal auszuprobieren ;)

Gast

Bestädigungs E- Mail

Beitrag von Gast » Di 13. Jan 2015, 10:27

Moin, Moin,
ich hab ein kleines Problem, wenn ich die Bestätigung E-Mail abschicken möchte, zeigt er jedesmal, es ist ein Fehler aufgetreten. Wäre schön wenn Ihr mir Helfen könnte.

kuschelmaus1973

Re: Bestädigungs E- Mail

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Jan 2015, 21:44

wie versuchst du denn deine mailadresse zu bestätigen? mit dem link direkt übers spiel oder übers portal?
oder meinst du der fehler tritt auf, wenn du in der bereits erhaltenen mail auf den link klickst - dass dann der fehler angezeigt wird?

am einfachsten ist es sicher, du schreibst direkt den support an. wenn geht von der mailadresse die du bestätigen möchtest..
die können dir ggf. dann direkt die mailadresse bestätigen, damit du ungehindert weiterspielen kannst :)

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Logout

Beitrag von Namu » Fr 15. Mai 2015, 10:05

Wenn ich im Spiel auf Logout klicke erhalte ich seit heut dieses Startbild .

Bild

Hier läuft dann eine Upjers Spielewerbung ab . Also es bleibt nicht auf MLF stehen , sondern wechselt stetig.
Wurde das so geändert ?
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Antworten