Serverprobleme

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 19:15

littlered hat geschrieben:
Fanni Larsen hat geschrieben:Oh - ich dachte schon, ich hätte ein Problem mit meinem Router....ich fliege neuerdings auch ständig raus wegen Server-Connections.
Zu dieser Uhrzeit laufen unsere nächtlichen Backups, da kann es leider zu den beschriebenen Problemen kommen.

Das es gg 2 Uhr zu Ausfällen kommen kann, weiss ich , aber nicht stets und ständig tagüber. Heute schon wieder tagsüber mind, 5x und wir sind noch weit entfernt von 2 Uhr Nachts.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 3. Dez 2014, 13:58

Ich habe eben 2x hintereinander Serverprobleme gehabt.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Serverprobleme

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 3. Dez 2014, 14:39

Hallo GabiAxel

wir hatten heute ein Update, aber inzwischen solltest du wieder problemlos spielen können.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Fr 12. Dez 2014, 13:14

1. Welt, Spieler-ID
Uptasia / Server 3 / USER-ID: 2073530

2. Internet Browser und Version
Firefox 34.0.5

3. Uhrzeit des Fehlers
seit 11.12.2014 - ca 14:00

4. Fehlerbeschreibung
Ladebalken bleibt bei 99% stehen

5. Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


6. Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick )
Webstick

7. Welche Version vom Flashplayer hast du
16,0,0,235

---------------------------------------

Guten Morgen liebe Sorgen

Kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Ladebalken bleibt bei 99% stehen.
Bild

Cache gelöscht, kein Werbeblocker oder dergleichen vorhanden. Mit Chrome das selbe Szenario.
MLF und andere Games laufen ohne Probleme.
Hat jemand die selben Probleme oder eine Lösung parat ?

Liebe Grüsse
Hellfart

Einstein122
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:15

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Einstein122 » Fr 12. Dez 2014, 16:27

.

Einstein122
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:15

ladebalken bleibt bei 99% stehen

Beitrag von Einstein122 » Fr 12. Dez 2014, 16:56

hallo,

ich habe seit gestern immer wieder auch das gleiche problem, momentan komme ich schon wieder nicht rein. ich hoffe upjers kann das schnell beheben. Alle anderen Spiele von upjers laufen ohne probleme. bitte um hilfe...

lg Einstein122


beide varianten zum einloggen (über portal, ohne portal) gelingen nicht

ID 8061534 server 2

Browser Mozilla Firefox 34.0

verbindung über dsl router

flashplayer finde ich keine genauen angaben, aber dieser aktualisiert sich regelmäßig
Zuletzt geändert von Dibo am Fr 12. Dez 2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: ladebalken bleibt bei 99% stehen

Beitrag von Dibo » Fr 12. Dez 2014, 17:38

Einstein122 hat geschrieben:flashplayer finde ich keine genauen angaben, aber dieser aktualisiert sich regelmäßig
Das kannst du hier :arrow: Prüflink nachschauen
Uptasia -- ID 16523 -- SW Iron (neueste Version)

Support

Einstein122
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:15

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Einstein122 » Fr 12. Dez 2014, 18:50

interessant :) danke dir
15,0,0,246

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Fr 12. Dez 2014, 19:02

es gibt schon ein neuen 16.0. ;)

Einstein122
Beiträge: 23
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 15:15

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Einstein122 » Fr 12. Dez 2014, 19:43

ok ich suche gleich nach einem update, jetzt bin ich erstmal ins spiel reingekommen. danke dir

Antworten