Urne für dieses Spiel

Gesperrt
Gast

Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 19:56

Ich lese hin und wieder wenn ich Zeit habe die neuen Beiträge im Forum. Irgendwie erinnert mich dieses Spiel mehr und mehr an ein Sanatorium, in dem jeder auf seine letzte Stunde wartet. Ich spende gerne die Urne für den Fall, dass Upjers dieses Spiel beerdigen möchte.

VG

Kobolino

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » So 30. Nov 2014, 20:37

Dem kann ich leider nur zustimmen. Ist verdammt ruhig geworden hier.
Scheint, das Spiel befindet sich im Endstadium, um mal bei dem "Bild" zu bleiben.

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 10:38

Oh lieber Gott, segne dieses spiel.... :cry: :cry: :cry:
Bei der Beerdigung bin ich auf jedenfall dabei... :cry: :cry: :cry:

Vielleicht sollte man auf der suche nach einen neuen Manager spiel gehen, hier tut sich ja NICHTS mehr, und Ignorieren tuhen sie auch hier... :twisted:
Vielleicht sind die Upjers Mitarbeiter alle abgehauen, oder sie streiken alle... :shock: :shock:

Wer weiß...? Nichts ist unmöglich auf dieser Welt... :roll:

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » Mi 17. Dez 2014, 15:37

...Habe gerade mal nachgeschaut wieviele Liga wir hier im spiel haben, es sind gerade mal 175 !!! Und ich habe bei liga 502 angefangen vor 2 jahren.
Vor ein paar wochen waren es um die 240-245 ! Wird immer weniger.... :cry: :cry: :cry:

Weiter so Upjers...Jeder andere Game versucht sein spiel ein schritt nach vorne zu bringen, um seine spieler (Kunden) die auch geld hinterlassen etwas glücklich zu machen.
Aber ihr schafft es wieder, und immerwieder, 10 schritten nach hinten zu gehen anstatt nach vorne zu schauen !

Ich sage nur, echt TRAURIG... !!!

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von DonThar » Do 18. Dez 2014, 12:43

Bitte in diesem Forenbereich wirklich nur ernst gemeinte Vorschläge posten, die uns auch weiterhelfen können. Unser Entwicklerteam lässt sich gern von euren Vorschlägen inspirieren, egal ob, wann und wie sie letztendlich umgesetzt werden können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 16:53

...schön das du dich auch mal meldest :)

Aber an vorschläge haben wir schon genug geschrieben, wird aber leider von euch Ignoriert ! Ihr sollte uns mal langsam die wahrheit sagen ob ihr hier im spiel noch was entwickelt wollt, oder nicht. Wir haben bei uns im Verband viel geld investiert (Echtgeld) und wofür ? Das wir am ende über 20 Inaktive oder unzufriedene Mitglieder zu kicken....!
Und es wird immer schlimmer bei euch, das spiel sollte schon ein schwirigkeitsfaktor auch für die hochlevel spieler haben. Ausser nur die ganze kohle im Verband zu spenden, und nur leveln bringt auch nichts. Wir haben fast 4 Milliarden L$ im Verband, was sollen wir damit ? Hatte vor paar wochen ein paar tipps gegeben ( Bezüglich Verband teil 2 ).
Neue gebäde solle langsam eingebaut werden, den Usern das gefühl zu geben das dieses spiel spass macht und alle 4-5 Monaten was neues entwickeln. Lasst euch doch was einfallen. Gebäude wie Stadion,Krankenhaus sollte renovierungskosten bedürftig sein...usw. Hatte ich schon alles mal geschrieben, aber ihr habt hier wirklich keine Interesse was zu machen, deswegen laufen euch die User weg oder haben keine lust mehr weil nichts von euch kommt.

Lass uns doch gemeinsam nach vorne schauen, und jedesmal ein schritt weiter gehen... ;)

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 17:09

Da gebe ich Pavlos Recht ihr braucht nur zu schreiben ob noch was in diesem Spiel kommt oder nicht. Was kommt und wann es kommt wollen wir garnicht wissen sondern nur ob überhaupt noch was kommt ob da was in Planung ist.

LG Tiger

Gast

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von Gast » So 21. Dez 2014, 01:15

...Und genau das meine ich, IGNORIEREN bis zum geht nicht mehr...! :evil: :evil: :evil:

KEINE INTERESSE, KEINE ANTWORT, Typisch UPJERS...!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2908
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Urne für dieses Spiel

Beitrag von darkluky » So 21. Dez 2014, 09:24

DonThar hat geschrieben:Bitte in diesem Forenbereich wirklich nur ernst gemeinte Vorschläge posten, die uns auch weiterhelfen können. Unser Entwicklerteam lässt sich gern von euren Vorschlägen inspirieren, egal ob, wann und wie sie letztendlich umgesetzt werden können.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gesperrt