?

Viehbauer
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:29

?

Beitragvon Viehbauer » Di 14. Okt 2014, 14:06

Hallo ;)

Ich habe in der vergangenen Saison kein Spiel (Heim) in der Liga gemacht.Ich hatte 5 Auswärtsspiele 4 davon habe ich verloren 1 Unentschieden. Tordifferenz: (VON DIESEN 5 SPIELEN) : 1:22

Allederdings habe ich zu Saisonende

-11 Siege
-1 Unentschieden
- 22 Niederlagen

Tordiffernz : 23:56
Tabellenrang: 12.


Wo kommen die Siege her?
Und die Niederlagen?

Werden die niht gespielten Spiele etwas simuliert???????????????????

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: ?

Beitragvon darkluky » Di 14. Okt 2014, 19:31

wenn du ein heimspiel nicht machst, zählt das als 0:2 niederlage.
kann es sein, dass du in der vergangenen liga 6 statt 5 auswärtsspiele, davon 5 niederlagen hattest? ;)

du hast keine heimspiele gemacht, also 17x 0:2 verloren.
11x haben andere mannschaften nicht gegen dich gespielt, ergibt 11x 2:0 gewonnen.

tordifferenz deiner gespielten auswärtsspiele: 1:22
tordifferenz deiner nicht gespielten heimspiele: 0:34
tordifferenz deiner nicht gespielten auswärtsspiele: 22:0
summe: 23:56

wenn du dir im nachhinein die tabelle anschaust, sind die spalten heimspiel bzw auswärtsspiel leer wenn nicht gespielt wurde.
Bild
11Legends (ID: 161) | Jumpshotlegends (ID: 36400)
Windows Vista, 7 mit Firefox und Flash | Debian Sqeeze mit Iceweasel ohne Flash

Viehbauer
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Aug 2014, 09:29

Re: ?

Beitragvon Viehbauer » Di 14. Okt 2014, 20:10

Ja ich hatte 6 Spiele und davon 5 Niederlagen.

Danke jetzt ergibt alles Sinn :)