Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 20:32

Hallo Leute!

Hab fünf Plätze frei, täglicher Besuch muss nicht sein, da ich selber nur 2-3x die Woche online bin. Bin knapp vor level 39, wobei bei Anfragen für mich der Level keine Rolle spielt.

Spielername: Kayla

Zwei Plätze sind noch frei.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 08:15

Danke, erledigt.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Mai 2014, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 10:50

Grüße zusammen,

hab ein paar Plätze auf der FL frei und such neue Langzeitfreunde.
Helfe fast jeden Tag (meist 5x die Woche) und das solltest du auch auf die Reihe bekommen :)

Name: Krumi82

LG

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 14:56

Hallo zusammen,

ich habe 4 Plätze zu vergeben und würde mich über Eure PN freuen.
Ich suche Langzeitfreunde, die gern und jeden Tag, soweit möglich, helfen. Ich bin jeden Tag on und besuche auch jeden Tag meine lieben Freunde. Bei einer kurzen Abwesenheit gibt es eine Nachricht.
Wer Interesse hat und jeden Tag spielt, kann mich gern anschreiben. Einladungen ohne PN nehme ich nicht an.

Zudem haben wir eine ganz neue Orga und sind bisher nur zu zweit. Mit kleinen monatlichen Spenden und ein wenig Ehrgeiz wollen wir unser Wachstum fördern. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen.
Ein Beitritt zur Orga ist bei mir keine Pflicht!!

Ich freu mich auf Eure Nachrichten.
Bis bald
spacefour

Achtung! Meine FL ist voll - aber wir suchen dringend noch ein paar Mitglieder für unsere Orga!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Mai 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 15:47

4Schneewittchen hat geschrieben:Suche noch dringend nette Mitspieler. Ich bin zwar erst Level 7, aber spiele jeden Tag.

Würde mich über eure Einladungen freuen. :) :)

LG 4Schneewittchen
hallo anfrage ist raus.lg

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 17:31

4Schneewittchen hat geschrieben:Suche noch dringend nette Mitspieler. Ich bin zwar erst Level 7, aber spiele jeden Tag.

Würde mich über eure Einladungen freuen. :) :)

LG 4Schneewittchen
Ich habe erstmal meine Liste voll. Vielen Dank dafür!!!

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 18:59

Suche Tauschwillige Freunde ab Level 40 !
Bin in Level 50....

Grüße

TheKing2012

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 19:28

Tanja1302 hat geschrieben:Hallo miteinander!!

Hab mal wieder 2 Plätze für Freunde frei, die JEDEN Tag zum Helfen vorbei schauen!! Bitte erst ab Level 50 bin selbst Level 65!!

LG Tanja :D

EDIT: Hat sich schon erledigt! DANKE!! :-)

Teal_C
Beiträge: 38
Registriert: Do 24. Apr 2014, 15:42

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Teal_C » Mi 7. Mai 2014, 20:02

Hallo miteinander,
ich suche Freunde zwecks gegenseitigen Besuch.
Bin aber erst Lvl.4
Würde mich über Einladungen freuen.
Gruß Teal


Hat sich erst mal erledigt danke an alle
Zuletzt geändert von Teal_C am So 18. Mai 2014, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 23:20

Hallo ihr Lieben,
Ich habe morgen wieder einen Platz frei.Ich selber bin in Level 42 und brauche einen hilfsbereiten Zoonachbarn.
Level ist mir eigentlich egal, doch es währe schön wenn mann sich schon sicher ist das mann dieses Spiel auch mag.
Tägliche hilfe ist sehr wichtig, sonst muss ich ihn leider wieder entfernen, wenn er oder sie keinen Grund angibt.

Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Lg markusg1970

Antworten