Bestechung

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 233
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Bestechung

Beitrag von FAQ-Team » Do 10. Okt 2013, 20:55

Die Bestechung ist eine Alternative zum Kämpfen - sie wird dir bei den Missionen angezeigt.

Unten rechts siehst du, wie viel es kostet, diesen Gegner zu bestechen und damit den Sieg ohne zu kämpfen davon zu tragen.

Bild

Eine Bestechung ist immer erfolgreich, der Sektor wird dann erobert und das dazugehörige Quest abgeschlossen (mit allen Belohnungen). Allerdings gibt es jedoch keine Zerstörungspunkte oder Fortschritte in "Zerstöre X Einheiten" Questen o.ä. - es wurde ja nicht gekämpft, und daher wurden ja auch keine Einheiten vernichtet.

Durch bestimmte Forschungen kannst du die Kosten für Bestechungen senken.

<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt