Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 06:30

Guten Morgen,

danke, FL ist wieder voll.

lg Marie
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Okt 2013, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 07:29

suche freunde die mir jeden tag sterne vergeben, ich tue das dann auch
mfg
gfabian

forthier
Beiträge: 39
Registriert: Do 1. Mär 2012, 11:36

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von forthier » Mi 9. Okt 2013, 07:45

Tja, nun bin ich hier und suche noch ein paar nette Langzeitfreunde :( , aber ich glaube fest daran das ich sie hier finden werde :) , meldet euch unter forthier 0166 oder unter forthier (das ist bei der Registrierung irgendwas falsch gelaufen) würde mich aber freuen wenn du, ja du da hinten ;) , mein neuer Freund/Nachbar werden würdest.

Also bis bald forthier

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von albatros12 » Mi 9. Okt 2013, 08:06

Hallo, hab wiedermal 2 Pätze frei, bin jeden Tag on und pflege Deinen Zoo liebevoll :lol:
mfg albatros12

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von albatros12 » Mi 9. Okt 2013, 09:24

albatros12 hat geschrieben:Hallo, hab wiedermal 2 Pätze frei, bin jeden Tag on und pflege Deinen Zoo liebevoll :lol:
mfg albatros12
Freundesliste voll, danke für eure Anfragen

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 10:42

habe wieder 2 plätze frei bin level 63 :D

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 12:09

Hallo ihr Zoodirektoren

ich suche 4 neue Langzeitfreunde die Täglich on sind und Sterne verteilen

ihr solltet zwischen Level 30 und Level 40 sein

wenn das auf euch zutrifft könnt ich euch gerne melden

LG
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Okt 2013, 11:23, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 12:46

Hallöchen..

Hab wieder 3 Plätze in der FL zu vergeben aber biite nur die auch aktiv helfen

LG
Lustwiese

piglet
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 10:50

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von piglet » Mi 9. Okt 2013, 14:22

habe vier plätze in meiner liste frei und würde mich über fleißige neue nachbarn freuen

meldet euch einfach :D

vielen dank - meine liste ist wieder voll

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 14:49

sry
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2013, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten