der Satz deines Lebens

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » Do 25. Jul 2013, 13:13

Letzten Samstag hatte ich Gruppenhypnose mit Stefan Raab, der erogen ist/sind, und ich war ein anderer Mensch.

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Pticica » Fr 2. Aug 2013, 03:59

:lol: :lol: :lol:

Lustiges Spiel!

An meinem Geburtstag wurde ich angemalt von Alexander Klaws, der aussieht wie der Osterhase und ich weiß nicht warum.
Bild

Jorya
Beiträge: 1250
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 13:12

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Jorya » So 29. Sep 2013, 12:32

An meinem Geburtstag hab ich kotzen müssen wegen meinem dicken Nachbarn, der Kaffeesüchtig ist, und es machte mich glücklich.
Jorya // Beasties: 437 // Undermaster: 2550 (Server 1) // Firefox, immer neuste Updates von allem anderen

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 17:17

:lol: :lol: :lol:

An meinem 6. Geburtstag ging ich angeln mit einem Bauern, der kaffeesüchtig ist und ich wurde dazu gezwungen und es machte mich glücklich.

Da jeder nur einen Satz sagen kann, wie wäre es mal mit ner Variation?

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 18:59

Finde ich gut. Ich mache mal freiwillig eine neue:

Lieblingsfarbe:

Rot = Im Kino
Blau = Im Café
Grün = In der Sauna
Gelb = Auf einer Messe
Orange = In der Kirche
Weiß = Auf dem Schrottplatz
Schwarz = Am See
Andere Farbe = Ich weiß nicht mehr wo

Geschlecht:

Männlich = sah ich
Weiblich = traf ich

Das erste Haustier was du hattest: (Beispiel: Du hattest seit 2005 eine Katze und seit 2008 einen Hund, musst du den Hunde nehmen)

Hund = Spiderman
Katze = Batman
Hase/Kaninchen = Michael Jackson
Fische = Til Schweiger
Hamster/Meerschweinchen/Maus = Cindy aus Marzahn
Anderes = meinen Opa

Alter:

Unter 40 = in einem ***-Kostüm (***=Kostüm deiner Wahl!)
Über 40 = nackt

Farbe der Socken die du gerade an hast:

Weiß = auf einem Motorrad
Schwarz = auf einem Bobby-Car
Grau = auf einem Kett-Car
Andere Farbe/Bunt = auf einem Auto
Keine an = auf Schlittschuhen

Zu letzt gegessen:

Italienisch = tanzen
Griechisch = laufen
Spanisch = singen
Mexikanisch = lachen
Deutsch = weinen
Französisch, Holländisch = hüpfen
Anderes/Keine Ahnung = grinsen

und ich fand es wirklich total

Lieblingsspiel von Upjers:

MFZ = toll
MFP = unterhaltsam
MLF = lustig
11L/JSL = nett
Quiz/AMG = cool
MFF = komisch
MCK = widerlich
GG = doof
BLB = liebevoll
KH = süß
WI = freundlich
FAZ = langweilig
Anderes = peinlich
Keines/Kann mich nicht entscheiden = inspirierend

_______________________________________________________


Mein Satz:
Im Café sah ich Batman in einem Clowns-Kostüm auf einem Bobby-Car grinsen und ich fand es wirklich total toll.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Sep 2013, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 21:11

Im Café sah ich meinen Opa in einem Hasen-Kostüm auf Schlittschuhen weined und ich fand es wirklich total nett!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 21:40

In der Sauna sah ich Spiderman in einem Batman-Kostüm auf einem Bobby-Car weinen und ich fand es wirklich total nett!

:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D :D :P :P :P :P

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » Mo 30. Sep 2013, 18:41

In der Sauna sah ich meinen Opa in einem Spidermankostüm auf einem Bobby-Car tanzen und singen und ich fand es wirklich toll. :mrgreen: :lol:

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Pticica » Di 1. Okt 2013, 19:45

Ich weiß nicht mehr wo traf ich meinen Opa in einem Tierkostüm auf einem Motorrad hüpfen und ich fand es wirklich total toll :D
Bild

Gast

Re: der Satz deines Lebens

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2013, 17:26

an meinem 6. geburtstag bekam ich ein kind von meinem kleinen bruder der kaffe süchtig ist und ich bekam ein kind.

Antworten