Zum neuen Patch (15.01.)

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 10:08

Hi :!:
ich hab heute meinen ersten Kunden der Hühnereier wollte :lol:

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von hspeine » Di 29. Jan 2013, 09:40

Ich hab meine Hühner erstmal in Kurzarbeit geschickt,bisher noch kein Kunde für Eier obwohl ich die Hühner schon ca ne woche habe.Da hat sich dann glaub ich das Kaufen der anderen Produktionsstätten erledigt,denn nehme mal an ,da ist die Nachfrage auch nicht besser

Samsonite
Beiträge: 237
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Samsonite » Mo 4. Feb 2013, 23:49

Typisch Upjers.
Ich habe Eier, dass ich auf den Markt gehen könnte und noch keinen einzigen Kunden, der welche haben wollte. Nun bin ich seit einem halben Tag in Lv 30 und schon verlangt der 1. Kunde Schafwoll, für die ich erst mal Rohmaterial brauche - je 600 mehr als für den Levelaufstieg. hab also gar keine Chance einen Schafstall zu bauen.
Was soll der Sch...?
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 00:45

Du bist bereits Level 30 und hast deine Rohstoffe nicht mal auf 2500 ausgebaut???? :o

Da hast du aber was falsch gemacht!!! Schau dich im Forum mal um, wirst einige Hinweise finden, wie wichtig es ist, die Rohstoffe auszubauen! :lol: :roll:

Tip: Ergo, weniger Leveln, mehr ausbauen

LG
Halunke

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 07:20

-Blumenkohl- hat geschrieben:Du bist bereits Level 30 und hast deine Rohstoffe nicht mal auf 2500 ausgebaut???? :o

Da hast du aber was falsch gemacht!!! Schau dich im Forum mal um, wirst einige Hinweise finden, wie wichtig es ist, die Rohstoffe auszubauen! :lol: :roll:

Tip: Ergo, weniger Leveln, mehr ausbauen

LG
Halunke
Herrlich so viel Selbstironie... :lol:

Du hast doch selbst schon über 4,4 Mio Punkte, könntest also schon mindestens Level 63 sein. Bist aber erst in Level 53. Fehlen dir etwa Rohstoffe?

Da hast du aber was falsch gemacht!!! :lol: :lol: 8-)

Und zurück zum Thema. Ich finds persönlich auch echt schräg, blöd, daneben ( sucht euch was aus ), dass für Stallungen so überzogen Rohstoffe gefordert werden. Wo es doch so schon schwierig ist zum Level UP alles beisammen zu haben. Und dann für die Stallungen noch einen draufzusatteln echt bescheiden.

Bleibt für mich nur, Kunden wegzuschicken. Kann ich aber mit leben, weil die Wucherpreise für Daunen am Marktplatz zahl ich nicht.

In dem Sinne, einen guten Tag euch.

Sternenreich1

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 09:26

Da kann ich sternenreich nur zustimmen, ist ja mit den Eiern am Markt genauso. Fürchte, das wird ein Spiel für Gutbetuchte, schade, hab bis jetzt Spaß gehabt, aber die KTalerchen für und Rohstoffausbau (damit man das Levelup schafft) zusammenzukriegen ist schwierig genug; ich habe fast bei jedem Kunden die Forderung nach Eiern, müssen alle weggeschickt werden, aber auch ich kann damit leben, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr sehr lange, dann bin ich weg. :cry:
Gipsy10

Samsonite
Beiträge: 237
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Samsonite » Di 5. Feb 2013, 16:10

So gut wie jeder 2. Kunde möchte jetzt Schafwolle, der Rest verlangt so viele pflegeintensiven Tiere, dass ich nicht mal das notwendige Wasser zusammenbekomme.
Blöd, dass ich zum Rohstoffe ausbauen aber das Geld von den Verkäufen brauche..

ein paar Tage habe ich noch krankenstand, da kann ich mir das leisten, öfter mal aufs Knöpfchen zu drücken. Wenn ich wieder arbeite, wars das.

Wieder mal ein Spiel von upjers, das einfach unspielbar wird....außer natürlich man investiert mengen an Echtgeld.
Kapifarm war das letzte Spiel, das ich von upjers probiert habe, für mich wars das, zumal das Portal eine Zumutung ist und mich ohnehin schon tierisch nervt.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 20:58

ich stimme dem zu,das spiel macht so keinen spass mehr,zuviel rohstoffe,zuviel geld.jetzt bekomme ich nur noch kunden mit eiern wo ich
wegschicken muß,da ich die rohstoffe noch nicht hab für den hühnerstall.Allso kommt auch kein geld rein und wie soll man da vorwärtskommen?

Gast

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2013, 22:08

Bei mir hat sich heute ebenfalls der Frust breit gemacht. Von den 16 heutigen Kunden wollten 12! Schafwolle. Hatte bisher keine Probleme das Kunden mit inaktiven Produkten ankommen. Jedoch der heutige morgendliche Schock seit dem ich den Hühnerstall gebaut hab.
Ist ja schon hart genug das mangelnde Geld für den Rohstoffausbau zusammen zu kratzen... :!:
Wenn das so weitergeht werd ich wohl überlegen müssen das Spiel Eis zu legen :?

Samsonite
Beiträge: 237
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Zum neuen Patch (15.01.)

Beitrag von Samsonite » Mi 6. Feb 2013, 10:56

Der Hammer ist der Preis, der für die Schafwolle von den Kunden geboten wird.
Für 5 Schafwolle und noch was dazu mal gerade 600 Kröten, am Markt kostet aktuell 1 Schafwolle 450.
Das heißt also, Kunden wegschicken, wobei sich dann wieder die Frage stellt, wozu soll man dan Ruf haben oder Einrichtung ausbauen, wenn das eh schon wieder gar nix bringt.

Wie lange machen die das von upjers schon? Man könnte glauben, es ist das 1. mal....

voll das Armutszeugnis.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Antworten