Kunden mit Tiere

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 21:43

Der Vergleich lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank, Musebats. :)
Meine Absicht war lediglich, ein paar Zahlen zu liefern und deine Marktdaten stellen eine gute Gegendarstellung zu den Kundenverkäufen dar.

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2012, 00:17

Ihr solltet dabei jedoch nicht vergessen, das der Kunde sofort zahlt und auf dem Markt sich immer Jemand davor setzen kann und somit das Zeug dort ewig steht!
Und immer an die Errungenschaften denken! ;)

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2012, 02:27

Danke Musebats, das selbe wie du hab ich auch gemacht, ich rechne auch mit prozente, DAS ist die richtige effektivität beim verkauf.

Ich muss auch recht geben das die kunden sofort zahlen, das ist auch ein kleiner vorteil als auf dem markt.

ABER es gibt noch ein anderen faktor, der einsatz, also ich persönlich pflanze lieber, etwas saatgut, wässern fertig, effektivität übersteigt meistens 100% rein gewinn, also man kriegt praktisch das doppellt raus beim pflanzen, mit relativ wenig einsatz.

Bei Tieren muss ich ständig Wasser geben und futtern, und das teilweise bis 10mal...

FAZIT :

1. Ein gewinn gibts in beide fällen
2. Bei rein "Pflanzen" - Kunden ist der gewinn extrem höher
3. Bei Tieren muss ich viel mehr arbeiten als beim pflanzen, ein mal pflanzen, reicht für 2 oder mehr kunden


ERGEBNISS Pflanzen VS. Tiere --------> Pflanzen

Wann kommt der 2.Server ? Ich fang sofort an und der Stahl bleibt komplett geschlossen.

Oder gibts da ein "intressannten Patch" für Tiere ?

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von lamprey » Do 15. Nov 2012, 12:42

Nobianien hat geschrieben:Oder gibts da ein "intressannten Patch" für Tiere ?

8-) Woher weißt du, woran wir gerade arbeiten? Dauert aber noch ein bisschen ...

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Do 15. Nov 2012, 19:37

lamprey hat geschrieben: 8-) Woher weißt du, woran wir gerade arbeiten? Dauert aber noch ein bisschen ...
Ey Lamprey, jetzt mach uns aber mal nicht heiß. Bin mal gespannt was da kommt...

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 16. Nov 2012, 01:42

Nobianien hat geschrieben: ERGEBNISS Pflanzen VS. Tiere --------> Pflanzen

Hast du auch mal daran gedacht, wie viele Punkte du verschenkst?

Ich habe 5 Boxen, und wenn ich z.B. Kühe züchte, bekomme ich im Schnitt pro füttern 50 Punkte pro Tier! Das sind mal eben 250 Punkte pro Fütterung!

Und dazu kommt auch noch, das deine Freunde bei dir keine Tiere streicheln können und somit auch keinen Ruf dafür bekommen!

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Fr 16. Nov 2012, 13:24

-Blumenkohl- hat geschrieben: Und dazu kommt auch noch, das deine Freunde bei dir keine Tiere streicheln können und somit auch keinen Ruf dafür bekommen!
Freunde ohne Tiere im Stall, sind keine guten Freunde :-)

Gast

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von Gast » Sa 17. Nov 2012, 01:54

@Musebats : hab immer Tiere im Stall, sonst komm ich gar nicht vor...

@Blumenkohn : ja, es gibt da zimlich gut Punkte, hab ich schon gemerkt, aber ich hab nicht dem ganzen Tag zeit, jede 5-10 minuten zu klicken.

@Lamprey : na das hab ich mal gehofft das ihr da etwas macht, das war ja schon grausam. Hab dich erwischt an dein Projekt ?

Also in dem zeitpunkt wo ich mich beschwert habe, hätt ich cca 32 stunden gebraucht um die Tiere fetisch zu machen, mit non-stop arbeit dafür, und das hätt ich geschafft WENN keine andere Kunden mit Tiere kommen würden.

ABER intressanter weise die MOD´S haben reagiert und haben da was gemacht und gedreht und plötzlich hab sehr viel weniger kunden mit Tieren, es ist wirklich in humanen bereich.

@MOD´S : sehr schön reagiert, ich bin super zufrieden, Stall leuft immer noch 100%, und ich sehe Land.

@Lamprey : macht ihr wirklich etwas ? Tiere Patch ?......

kuschelmaus1973

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Nov 2012, 18:42

Nobianien hat geschrieben: ABER intressanter weise die MOD´S haben reagiert und haben da was gemacht und gedreht und plötzlich hab sehr viel weniger kunden mit Tieren, es ist wirklich in humanen bereich.

@MOD´S : sehr schön reagiert, ich bin super zufrieden, Stall leuft immer noch 100%, und ich sehe Land.
[OT] auch wenn ich mir gerne die lorbeeren einheimsen würde - aber wir mods verändern nichts am spiel..
wir sind einfache spieler wie ihr auch, nur dass wir eben zusätzlich noch in unserer freizeit das forum in schuss halten ;)

also wenn was geändert wurde, dann ist das sache der progger und gamedesigner - aber nicht von uns mods..
somit haben die die lorbeeren verdient :)

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: Kunden mit Tiere

Beitrag von lamprey » Mo 19. Nov 2012, 10:22

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
Nobianien hat geschrieben: ABER intressanter weise die MOD´S haben reagiert und haben da was gemacht und gedreht und plötzlich hab sehr viel weniger kunden mit Tieren, es ist wirklich in humanen bereich.

@MOD´S : sehr schön reagiert, ich bin super zufrieden, Stall leuft immer noch 100%, und ich sehe Land.
[OT] auch wenn ich mir gerne die lorbeeren einheimsen würde - aber wir mods verändern nichts am spiel..
wir sind einfache spieler wie ihr auch, nur dass wir eben zusätzlich noch in unserer freizeit das forum in schuss halten ;)

also wenn was geändert wurde, dann ist das sache der progger und gamedesigner - aber nicht von uns mods..
somit haben die die lorbeeren verdient :)
Und wir haben nichts geändert! Wenn es bei dir so viele Tiere waren, dann war das in diesem Fall tatsächlich ein Zufall.

Antworten