Leveln

Yasuo

Re: Leveln

Beitrag von Yasuo » So 7. Okt 2012, 20:23

Ja aber das ist ein Problem mit dem jeder selbst klarkommen muss. Ich z.b. bin auch Lv 19 und könnte schon Lv weiß nicht was sein. Aber mir macht es nachwievor immer noch sehr viel Spaß. Ich glaub kommt immer auf den eignen Typ an und wie schon so oft erwähnt das Durchhaltevermögen. Denn genauso wie du viele kennst die offenbar mit höherem Lv keine Lust mehr haben kenn ich viele die weiterhin gut dabei sind und sich da nicht so einen Kopf drum machen (ich zähle mich selbst dazu). Ich mache auch noch Quests und freue mich jedesmal riesig wenn ich wieder was ausbauen kann und ich tausche keine Coins um nur so als Info.

Gast

Re: Leveln

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 11:45

ja stolluba,mir geht es ebenso,hier müßte dringend was geändert werden,hier geht das leveln viel zu schnell und geld gibt es zu wenig,die dekopunkte kann man sixch mangels geld auch nicht leisten und die farmküche lohnt sich auch nicht,wenn man bedenkt wieviel geld man da reinsteckt um sie zu bekommen und dann die produkte die man für ein rezept brauch,da rechnet es sich nicht für das was man dann rausbekommt,

Gast

Re: Leveln

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 12:35

magesiph hat geschrieben:ja stolluba,mir geht es ebenso,hier müßte dringend was geändert werden,hier geht das leveln viel zu schnell
Wieso geht das Leveln zu schnell? Du selber kannst entscheiden wann du Leveln möchtest. Auch wenn du die Punkte bereits erspielt hast um das nächste Level zu erreichen, levelst du noch lange nicht. Aufgrund mangelnder Rohstoffe, etc. geht das Aufsteigen eben nicht schnell.
Wo ist dein Problem?

pumpenwerk
Beiträge: 1679
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Leveln

Beitrag von pumpenwerk » Do 25. Okt 2012, 10:12

sehe ich genauso.
seit anfang an hänge ich 3 bis 4 levelaufstiegsmöglichkeiten zurück.
ich hab da keine probleme mit.
was geht, das geht, und was nciht, das wartet.
z.t. komm ich derzeit auch nicht mit dem produzieren nach.
also von daher sehe ich das leveln ganz entspannt.

Gast

Re: Leveln

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 18:47

wenn dir das so spaß macht ist es ok aber ich finde auch das man nicht hinterherkommt,ich mache deshalb schon keine quests und baue nur rohstoffe aus und trotzdem hängt man hinterher,wie man da noch dekopunkte sammeln soll ist mir echt ein rätsel denn da werden auch gepfefferte preise verlangt,man kann froh sein wenn man sein stall in level 15 schafft obwohl der in level 12 freigeschaltet werden könnte und das sehe ich in meiner freundesliste das es keiner schafft in level 12 den stall freizuschalten,daran sollte was geändert werden

Antworten