[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

kirksenland
Beiträge: 1296
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Do 17. Sep 2020, 21:24

Kiki, ich hab Vip 10 , spiele immer 6 Spiele mit Booster. genauso wie betreffendes Mitglied, nur dass ich 8500 Bilder habe und sie 10 tsd hat.
Der ehemals Zweitplazierte ist in meiner Familie und hat auch Vip 10 und wimmelt 6 mal mit Punktebooster. Noch 1 weiteres Familienmitglieder spielt auch so.
Wir bekommen also immer volle Punkte.
Wir haben über 402 Mio Punkte. Obwohl in den letzter Zeit Etliche keine Bock mehr auf das Spiel haben und nun die Aktivitäten beim Familienwimmeln komplett eingestellt haben.

zu d. Ich selbst hab hab über 98,3 Mio Punkte, das nächste Familien-Mitglied hat 92,6 Mio Punkte.
Die betreffende Person aus der anderen Familie hat 93,2 Mio Punkte

Soviel dazu, der mit den meisten Punkten bestimmt ob es die neue Stufe gibt, das kann also nicht stimmen. Ich über 98, die Höchstplazierte der anderen Familien 93 Mio.
Es geht darum weshalb diese Familie trotzdem 10tsd Bilder hat und wir nicht.

Mehr will ich nicht wissen, aber diese Antwort verweigert mir der Support.
Zumal wir einem Käfer sei dank schon einmal Probleme mit neuen Stufen im Familienhaus hatten und etliche Wochen deshalb blockiert waren (da wir vom Käfer nichts wussten)
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Do 17. Sep 2020, 22:07

:shock: Also das kann dann nicht stimmen! Denke nicht das Die Spielerin /Familie dann die 10.000 Punkte absahnt wenn Ihr doch Punktemässig vor dieser Familie liegt!
Wenn der Satz von dir stimmt : Ich über 98, die Höchstplazierte der anderen Familien 93 Mio. :shock:
Schade , sehr schade wie mit dem Problem umgegangen wird .
Immer noch ist es nicht möglich die Punkte die zur nächsten Stufe fehlen (Ladebalken) zu sehen. Wie schon vor Jahren gemeldet kommt die Nachricht höchste Stufe erreicht.
:roll:
Server: 6
ID:15051600

kirksenland
Beiträge: 1296
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Do 17. Sep 2020, 22:27

irina300 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 22:07
:shock: Also das kann dann nicht stimmen! Denke nicht das Die Spielerin /Familie dann die 10.000 Punkte absahnt wenn Ihr doch Punktemässig vor dieser Familie liegt!
Wenn der Satz von dir stimmt : Ich über 98, die Höchstplazierte der anderen Familien 93 Mio. :shock:
Schade , sehr schade wie mit dem Problem umgegangen wird .
Immer noch ist es nicht möglich die Punkte die zur nächsten Stufe fehlen (Ladebalken) zu sehen. Wie schon vor Jahren gemeldet kommt die Nachricht höchste Stufe erreicht.
:roll:
Irina, die andere Familie hat uns vor einiger Zeit überholt und zieht mit großen Schritten davon. Und ja meine Angaben über die Punkte von den einzelnen Spieler stimmen.
Der betreffende Spieler hat es mir (mit Sorry) bestätigt, dass er Vip 10 hat und Booster benutzt und Support hat mir bestätigt dass der Spieler 10 tsd Bilder hat, was ich aber selbst bemerkt habe, da mein Vorsprung jeden Tag um 18 tsd (6 x 3 tsd) schrumpft
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Do 17. Sep 2020, 22:35

Kirksen dann geh den Weg! ;)
Sag mal wieviel Gesamtpunkte hat Eure Familie?
Server: 6
ID:15051600

kirksenland
Beiträge: 1296
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kirksenland » Do 17. Sep 2020, 22:39

irina, wir haben 402 Mio Punkte als Familie
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Do 17. Sep 2020, 22:42

Wir haben erst 329.Mille und bekommen auch nur max 8.500 :roll: Denke wir werden noch lange auf die 10.000 warten müssen :| Unsere Beste hat 90.Mille
Server: 6
ID:15051600

kikki2504
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Do 17. Sep 2020, 23:42

... war alles nicht auf meinem Mist gewachsen, wie man so schön sagt. ;)
Ich kann die ganze Sache jedenfalls nicht nachvollziehen :| ... da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. :roll: :?
Wie schon so oft bleiben Fragen ungeklärt und Bamberg hüllt sich in Schweigen.
Kein Wunder, dass mit der Zeit immer mehr Spieler die Lust daran verlieren, weiterhin fleißig zu ackern.
Da kommt doch langsam wieder häufiger die Frage auf ---- was hat man eigentlich unterm Strich davon, das ganze Familiending
konsequent und ehrgeizig zu betreiben? :roll:
... abgesehen von dem Zusammenhalt und netten "zwischenmenschlichen Dingen" innerhalb der Familie.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 18. Sep 2020, 00:02

Tja kikki, so schauts aus, leider! :cry:
Einen geringen Unterschied ok. aber keine 5 Mille! Auch wenn der Zufall die Wimmelbilder Suche, Unterschied,Rätsel usw. bestimmt .
Und wie du schon schreibst Der Zusammenhalt über die lange Zeit in der Familie bildet den Kleber ,Fragt sich nur wie lange noch :?
Server: 6
ID:15051600

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 773
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Fr 18. Sep 2020, 14:19

Hallo liebe Spieler,

ich habe unendlich viel Verständnis für den Druck, den dieser Konkurrenzkampf unter den verschiedenen Uptasia-Familien auslöst 😖
Auch wenn ihr aber mal nicht so gut abschneidet im, gibt es keine Bevorzugung. Das würde doch die ganze Freude daran nehmen 😉 und das wollen wir nicht!

Ich hab auch ein bisschen die Befürchtung, dass unschuldige Spieler hier unnötig verdächtigt werden. Deshalb nehmen wir alle im Team, eure Bedenken sehr ernst, damit niemand sich unfaire behandelt vorkommt!

Ob es jemanden - an so einem schönen Tag 🍂🌞 - unter den vielen Bambergern gibt, der heute keine rechte Lust hat zu plaudern, kann ich nicht sagen 🤷‍♀️ Ich und meine Kollegen, kommunizieren aber immer sehr gerne mit euch 😊

Deshalb möchte ich euch aber die Info, die wir auch kirksenland schon gegeben haben, nicht verschweigen: Das Anliegen ist bereits ans Team weitergegeben worden, damit da nochmal jemand drüber schaut und prüft, ob da alles so läuft wie es soll😉

@kirksenland
Kam die Antwort von uns eventuell noch nicht bei dir an? Nicht dass die Mail versehentlich im Spam-Ordner gelandet ist 😱 Das würde mich sehr traurig machen, wenn dadurch ein Missverständnis entstanden ist 😥

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Fr 18. Sep 2020, 15:01

Mit Druck hat das gar nichts zu tun! Viele Familien egal auf welchen Server sind mit viel Freude und Elan in dieses Projekt Familie gestartet.
Ihr schreibt selbst bei den Familienprojekten:
Bild
Schon seit geraumer Zeit haben viele Familien diese Projekte erfolgreich abgeschlossen! Leider keine Neuen in Sicht! :roll:
Die Familie kann also nur noch an Wettbewerben Punktetechnisch wachsen oder an Produktionszeitverkürzungen.

Bei den Wettbewerben wird man immer öffter ausgeschlossen weil schon viele mit 100% abgeschlossen wurden. Also auch wieder keine Möglichkeit an Familienpunkte zu kommen! Meiner Meinung nach dürften mit 100% abgeschlossene Wettbewerbe gar nicht erst in der Auswahl auftauchen!

Die Familien werden dadurch ausgebremst und können daher leider Ihren hart erarbeiten Vorsprung nicht weiter ausbauen!

Was das Familienwimmel angeht bekommt man beim wimmel diese Nachricht!
Bild
Wen dem so wäre müssten wir schon längst auch für jedes Wimmelbild 10.000 Punkte bekommen!
Dem ist aber nicht so! Keiner von uns hat die Möglichkeit zu sehen wieviel Punkte jeweils bis zur nächsten Stufe fehlen! Es gibt dort keinen Fortschrittbalken!
roll:
Und was Kirksenland zu Recht anspricht und wütend macht. Es kann doch nicht sein das ein Spieler mit 98 Mio immer noch nur 8.500 Punkte bekommt wenn ein Spieler mit 93. Mio schon 10.000 Punkte erhält!
Der gesunde Menschenverstand sagt einem da .. Das kann nicht sein!Das geht auch gar nicht gegen die Spielerin aus der anderen Familie! Sondern eher an euch Spielemacher /Progger! Das kann in meinen Augen nur ein dicker Bug sein!

Lacht mich ruhig aus für meine Überlegungen/Meinung , hab ein breites Kreuz ;) aber solange Ihr uns dafür keine plauslible Erklärung liefert wird sich an meiner Meinung nichts ändern.
Server: 6
ID:15051600

Antworten