Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Chäferli71 » Mi 2. Sep 2020, 14:21

Hallo zusammen,
ich finde diese Einstellung auch nicht wirklich gut....
Ich kann fast den Freundeszoo nicht besuchen, auch wenn ich es mit dem "+" Zeichen auf ganz gross stelle, so wird es, sobald ich im Freundeszoo bin, wieder auf dieses Mini-Bild eingestellt und dann die Pins zu treffen ist dann wirklich schon eine kleine Herausforderung.
Ich wäre auch sehr dankbar wenn da eine Änderung schnellstmöglich stattfinden könnte. ;)
Liebe Grüsse Chäferli71

Punkte-Kater
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 10:44

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Punkte-Kater » Mi 2. Sep 2020, 14:40

Finde auch, was die Pins angeht, sind diese leider wieder viel zu klein, selber die Größe verändern geht leider nicht.

puschi68
Beiträge: 96
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von puschi68 » Mi 2. Sep 2020, 15:17

Und schon wieder mal der gleiche Fehler, es ist echt unglaublich wie dilettantisch upjers ist.
Die kriegen nichts aber auch wirklich nicht hin. So wenig Ahnung kann man doch gar nicht haben.
Es wird von mal zu mal lächerlicher.

insulaner
Beiträge: 589
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von insulaner » Mi 2. Sep 2020, 15:32

Erstaunlich oder auch nicht, kein Admin in Sicht. Irgendwie verkriechen die sich immer nach einem Patch. :lol:
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 2. Sep 2020, 15:46

Mensch bissel irritierend ist das aber jetzt schon. Den Fehler mit den viel zu kleinen Pins und Freundeszoos hatten wir doch schon mal.

Und diese Hin- und herhüpfende Größe, ist doch schon mal da und wieder beseitigt worden. Warum baut man jetzt quasi alte Fehler hier wieder ein? :shock:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

puschi68
Beiträge: 96
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von puschi68 » Mi 2. Sep 2020, 15:51

Ja die trauen sich nicht mehr. Ist denen wohl mittlerweile auch sehr peinlich,
immer wieder neue Ausreden zu erfinden, statt einmal zu sagen,
war unser Fehler, wir sind grad bischen überfordert, mit der soooo :lol:
komplexen Umwandlung von flash. Dauert ja auch grad erst ein halbes Jahr oder noch länger?

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 2. Sep 2020, 15:55

.....wenns die Größe wenigstens mal halten würde. Aber nööööö, nach jedem Besuch irgendwo muss man sie neu einstellen. *stöööööhn*
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 925
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von pizza_bite » Mi 2. Sep 2020, 16:03

Hallo liebe Spieler,

wir haben schon ein Auge auf die verkleinerte Ansicht geworfen und unsere Programmierer informiert. 🔥👨‍💻🔥
Das Team wird die Kameraeinstellungen so schnell wie möglich überprüfen🕵️‍♀️ und euren Zoo gegebenenfalls wieder ins richtige Licht rücken🎥.
Bitte habt noch etwas Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

insulaner
Beiträge: 589
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von insulaner » Mi 2. Sep 2020, 16:08

Danke für die Info. Dann fasse ich mich mal in Geduld. :)
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

tiffytapps
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 17:33

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von tiffytapps » Mi 2. Sep 2020, 16:09

Super danke für die Info :)

Auf jeden Fall klasse, dass die HE jetzt auch den Statistik-Export in den Einstellungen unten rechts hat ;)

Lg
Tiffytapps

Antworten