Jubai1969 hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 22:07
Echt pervers. Um 11.51 wurden mir das erste Mal Premium-Taler abgezogen. Seit dem 04.08. war ich auf Stufe 29. Nun - 10 Stunden später - bin ich bereits auf Stufe 28. Also was ich mir in 8 Tagen erarbeitet habe, ist in 10 Stunden weg. Etwas arg überzogen, aber nur etwas.
Hammer
wenn jeder das mal machen würde und einfach nicht mehr verlängert und wirklich nur das nötigste an dias hohl vieleicht nur noch videos schaut ich glaube der Goldesel mfz würde nicht mehr weiter bestehen. Die schöffeln soviel Geld und werden immer dreister dabei und wir machen noch mit.
wenn man überlegt sooft zwillinge oder Drillinge hatte man auch nicht, die Karten (Mitarbeiter) naja zwar nicht immer die man brauchte, die eine Karte mehr im Booster wofür wenn man hohes LVL ist genau wie Zuchtplätze, die für die Orga gut waren wegen die Wettbewerbe. die Fläche vom Bauernhof ist ja nicht einmal groß genug um alle Tiere in ausgebauten Gehegen zu stecken, der Goldhase hat seinen Preis genau wie die anderen Mitarbeiter. Eigentlich eine sehr schwache Gegenleisten nur für den Bauernhof.
ok du bekommst bonuse für die Pflege der Tiere und Pflanzen und beim einsammeln von Müll und geld. Bis man das aber spürt muss man schon höheres LVL sein.
[/quote]
Guten Morgen

Na ja, jetzt stell Dir mal vor, ein Spieler geht 2 Wochen in Urlaub. Was sind die Alternativen? EUR 12.50 für nichts, aber auch gar nichts zu bezahlen, denn es werden ja nicht mal die Karten kumuliert oder so einige Level abrutschen. Das geht für meinen Geschmack wirklich zu weit.
Ins gleiche Thema gehen die Mitarbeiter. Da frage ich mich, wie viele Spieler in der Vergangenheit auf die Aussage, dass die Mitarbeiter auch offline arbeiten, vertraut haben und während des Urlaubs Teams haben laufen lassen. Sagen wir mal so, das Geld hätten sie auch aus dem Fenster schmeissen können. Hätte es wenigstens noch jemand finden können.
Videos? Hab ich meistens gar keine zur Verfügung. Hab's aber gerade getestet. 3 Spots. Aber ganz ehrlich, ist mir die Zeit, also mein Leben, zu schade, um es mit dem Schauen von Werbung zu vergeuden. Geld ist das eine, aber Zeit ...
Es mag auch daran liegen, dass es ständig Probleme/Fehler/Bugs gibt und das Spiel seit Monaten so interessant ist, wie Büroklammern zu sortieren, dass mein Ehrgzeiz - denn den hatte ich definitiv - Stück für Stück verloren ging. In Kombination mit den horrenden Wucher-Preisen (in meinem Fall noch dem unverschämtem Wechselkurs von EUR zu CHF) und den vielen Aktionen, die einzig und allein darauf abzielen (sehr anschaulich diese Woche zu sehen), dass die Spieler Echtgeld ausgeben, hat es Upjers wirklich geschafft, dass ich nicht mehr bereit bin, Geld auszugeben.
Mir fehlt offen gestanden auch die Zuversicht, wie sie etwa Chäferli hat, dass es sich zum Besseren wendet. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wäre dann auch sicher wieder bereit, das Spiel aktiv finanziell zu unterstützen.