Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: waren an hanse

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 11:03

Hallo becci63,

was passiert denn, wenn du mehr Produkte spenden möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Oder kannst du nur 1 auswählen?

Aktualisiert sich die Zeit den Kolonialhändlers auch nicht nach einiger Zeit?
Bitte teste mal, ob dir hier ein Neustart hilft. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Fehler im Schlosspark

Beitrag von lolamontez19 » Mo 3. Aug 2020, 11:17

Hallo PapaYogi,

wir haben deine Meldung an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: waren an hanse

Beitrag von becci63 » Mo 3. Aug 2020, 21:20

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 11:03
Hallo becci63,

was passiert denn, wenn du mehr Produkte spenden möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Oder kannst du nur 1 auswählen?

Aktualisiert sich die Zeit den Kolonialhändlers auch nicht nach einiger Zeit?
Bitte teste mal, ob dir hier ein Neustart hilft. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez19,

ich klicken auf den Button womit man an die Hanse abgeben kann und da ist dann 1 vorgegeben.
Der Balken darunter mit dem man dann einstellen kann wieviel man von seiner Waren spenden will,
der ist grau und man kann ihn nicht verschieben.
Also kann ich nur immer ein Stück und dann wieder ein Stück abgeben, bis ich die Menge hab die ich abgeben möchte.

Nein, die Zeit für den Kolonialwarenhändler aktualisiert sich nicht nach einiger Zeit, die bleibt bei mir auf 00:00:00.
Neustart hab ich öfter versucht. Danach ist auch nichts besser.
Bei einigem stürzt das Spiel auch ab.

PS.: Die Verträge von den Lehrlingen muss ich auch einzeln verlängern.
Der Button mit dem man alle abgelaufenen Verträge verlängern kann, reagiert auch nicht. :(
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mi 5. Aug 2020, 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MLFU-1186 + MLFU-1187
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: waren an hanse

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 11:55

Hallo becci63,

soeben gab es einen Patch, der möglicherweise schon einen Teil der Probleme behoben hat. Könntest du es bei dir noch einmal testen?

Das die Verträge einzeln verlängert werden müssen, haben wir weitergeleitet. Hier muss ich noch um etwas Geduld bitten. Die Entwickler werden sich schnellstmöglich um die Behebung des Problems kümmern.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

AllesAA
Beiträge: 321
Registriert: Do 2. Mai 2019, 09:24

Re: einloggen

Beitrag von AllesAA » Di 4. Aug 2020, 13:38

21885849
Nukester hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 11:46
Hi,

magst du mir mal deine User ID nennen?
Ich schau mir den Account dann gerne einmal genauer an.

Grüße,
Nukester
Manchmal muss man tun, was man tun muß.
Egal ob du geradeaus gehst, rechts oder links abbiegst, du kannst dich nur für einen Weg entscheiden
Kein Grund zu bleiben, ist der beste Grund zu gehen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: einloggen

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 13:53

Hallo AllesAA,

das Team kümmert sich bereits um die Probleme beim Schneider.
Bitte habe noch ein wenig Geduld 🌸

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 906
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: waren an hanse

Beitrag von becci63 » Mi 5. Aug 2020, 12:48

marpacifico hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 11:55
Hallo becci63,

soeben gab es einen Patch, der möglicherweise schon einen Teil der Probleme behoben hat. Könntest du es bei dir noch einmal testen?

Das die Verträge einzeln verlängert werden müssen, haben wir weitergeleitet. Hier muss ich noch um etwas Geduld bitten. Die Entwickler werden sich schnellstmöglich um die Behebung des Problems kümmern.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Hallo marpacifico,

alsoooo ;) folgendes hab ich herausgefunden.
- Die Zeit von den Kolonialwarenhändlern ist noch immer auf 00:00:00
- Lehrlingsverträge verlängern geht auch noch nicht, hast du aber eh schon angesprochen, von wegen gedulden. :)
- Die Doppelpfeile im Lagerhaus sind auch nicht vorhanden, man muss sich immer durchklickern, wenn man ans Ende möchte.
- Im Spielzelt für Einzelwettbewerbe, wird man nach Klick nicht weitergeleitet, wenn man man produzieren möchte oder zur Pflanze möchte.
- In den Produktionsgebäuden wird man zwar weitergeleitet, aber nicht direkt.
Nur ins Gebäude wo man erzeugen kann, aber nicht zum Produkt falls eines vorhanden ist.
- Das Einzige was wieder funktioniert, ich kann wieder normal in die Hanse abgeben.

Und jetzt das ABER !. ;)

Ich nutze normalerweise Google Chrome und spiele mit upjers Home.
Und wenn ich so spielen will, geht das alles nicht.
** Heute hab ich in meiner Verzweiflung versucht mit Microsoft Edge und Flash Player zu spielen.
Tja, was soll ich sagen. Damit läufts tadellos.
Ist vielleicht hilfreich bei der Fehlerbehebung. ;)
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 6. Aug 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1186
Lieb grüßt
becci63

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: waren an hanse

Beitrag von lolamontez19 » Mi 5. Aug 2020, 13:44

Hallo becci63,

- Die Zeit von den Kolonialwarenhändlern ist noch immer auf 00:00:00
- Im Spielzelt für Einzelwettbewerbe, wird man nach Klick nicht weitergeleitet, wenn man man produzieren möchte oder zur Pflanze möchte.
- In den Produktionsgebäuden wird man zwar weitergeleitet, aber nicht direkt.
Nur ins Gebäude wo man erzeugen kann, aber nicht zum Produkt falls eines vorhanden ist.

Die drei Punkte haben wir an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich das baldmöglichst ansehen werden. Bitte habe hier auch noch etwas Geduld.

- Lehrlingsverträge verlängern geht auch noch nicht, hast du aber eh schon angesprochen, von wegen gedulden. :)

Hier bitten wir dich weiterhin um noch etwas Geduld, denn der Fehler sollte auch behoben sein. 😉

- Die Doppelpfeile im Lagerhaus sind auch nicht vorhanden, man muss sich immer durchklickern, wenn man ans Ende möchte.

Hier werden die Pfeile derzeit einfach anders dargestellt. Wenn du nicht auf den Pfeil, sondern auf das Rechteck daneben klickst kommst du zum Ende bzw. zum Anfang. 😉

Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und deine aktive Mithilfe! Wir werden unser Bestes geben die Fehler baldmöglichst zu beheben! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

[iB] Futter- und Pflegesymbol

Beitrag von LisaMarie » Sa 8. Aug 2020, 11:11

Nach dem Klick auf den "erwachsen werden"Button hatten folgende Tiere sofort das Futter- und Pflegesymbol:
Schwarzhalsziege
Gans
Mangalica-Schwein
Schaf
Huhn
Wachtel
Warmblüterpferd
Exmoor-Pony
Auerhuhn

Möglicherweise ist das auch bei anderen Tieren so, werde die nächsten Tage mal darauf achten.

Nach dem Melken, Eier, Wolle etc. abholen sind o.g. Tiere wieder hungrig und durstig. Das ist in der Flashversion nicht!
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 12. Aug 2020, 13:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: MLFU-1212

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 472
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

[iB]Textfehler

Beitrag von LisaMarie » Sa 8. Aug 2020, 11:24

Ist das ein Textfehler oder gibt es in der Home Edition tatsächlich höhere Level als 10?
Bild
Zuletzt geändert von LisaMarie am Mi 12. Aug 2020, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.

Gesperrt