Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2799
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Jul 2020, 09:37

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 13:35
Moin alle zusammen,

kann dass sein dass sie die Upollo-111 Aktion umgestellt haben??

Wenn man für 49,99 Euro bekommt man 500 Diamanten + 160 Dia's durch die Upollo-111 Aktion und jetzt stehen da nur noch 500 + 100 Dia's :roll:
Moin Moin,

gibt es hier für Bitte mal eine Antwort??
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 923
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 13:31

Hallo Tom1964,

hier hat sich nicht verändert. Eventuell hat dich die Anzeige ein wenig verwirrt, geändert wurde hier aber nichts 😉
Bei deinem Beispiel ist es so, dass du 100 Diamanten zusätzlich bekommst, wenn du den Bonus gleich einlöst. Sammelst du jedoch den Treibstoff für deine Rakete und lässt dir den Bonus erst später auszahlen, dann bekommst du auf den Kauf von den 200 Diamanten 160 Diamanten Bonus.

Wenn du magst, kannst du dir hier nochmal genau alles durchlesen :)

@ Minihops
Mit welchen Babys hast du es denn versucht? Wenn wir dürfen, würden wir das mal bei dir versuchen.

@berlzoo
An der Reichweite der Hasen wurde nichts geändert. Auch wurde mehrfach geprüft, ob dir ein Hase abhanden gekommen ist. Auch das ist nicht der Fall!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2799
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Tom1964 » Do 9. Jul 2020, 13:41

Moin pizza_bite,

danke für deine Antwort, wir hatten das Thema bei uns im Ticker mit dem + 160 Diamanten aber leider sind genau diese Nachrichten nicht mehr bei uns im Ticker :roll:
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 998
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Minihops » Do 9. Jul 2020, 14:23

pizza_bite hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 13:31


@ Minihops
Mit welchen Babys hast du es denn versucht? Wenn wir dürfen, würden wir das mal bei dir versuchen.

Huhu Pizza_bitte
Das waren gestern Groose pandabären die sollten dann in ein terrarium, Rotwangen vor Aquarium dann war da noch gestern noch eines da stand ich vor einem gehegehaus wo nur Eisgehege drin sind das tier kam da garnicht erst rein und platz war da auch keiner , im momm hab ich nur gürteltier babys da muss ich aber warten bis ich wieder grosse hab und dann die raus dann hab ich erst wieder platz um die zu versuchen, die von gestern hab ich dann selber richtigen platz gesucht zum reinquartieren ich glaube auch erst morgen sind die andern gross zum rausholen, andere Zuchten waren alle misslungen drum sonst leider noch keinen Nachwuchs zum probrieren ... was heute passiert
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Simone1989
Beiträge: 13
Registriert: Do 17. Sep 2015, 17:08

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Simone1989 » Do 9. Jul 2020, 14:25

und was ist mit der schrift sie ist zu klein bitte ändern

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3053
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Weberin » Do 9. Jul 2020, 15:04

So, ca. 24 h später, die SChrift ist immer noch ungefähr 2pt groß, bitte, wann wird das wieder geändert?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 352
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Trixi22 » Do 9. Jul 2020, 16:44

Hallo,

wir haben das mit der Schriftgröße bereits weiter gegeben und unsere Programmierer schauen da noch mal drauf.

Bitte habt etwas Geduld ;)

VG
Trixi
Bild

Arianrhod
Beiträge: 343
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Arianrhod » Do 9. Jul 2020, 16:45

Grüss Euch,

ich finde die Schrift jetzt viel besser, gerade in der Zoologischen Gesellschaft in den diversen Abteilungen (Bauernhof, Urzeit, Serengeti, usw......), wo ich noch selber klicke in den Gehegen. Bei der kleinen Schrift sieht man wenigstens noch im Gehege, wo man klicken muss. Bei der grossen Schrift sah man überhaupt nichts mehr ausser aufsteigende Zahlen. Die von mir sowieso nicht gezählt werden.

Das neue Bonustier allerdings ist echt etwas unscharf. Dachte auch, sobald die Tierchen ruhig stehen, sie seien dreibeinig!
Bei beiden fehlt optisch ein Vorderbein, bzw. sie stehen sehr ungünstig.

Liebe Grüsse,
Sonja

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3053
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Weberin » Do 9. Jul 2020, 18:58

Danke @trixi22 für die Reaktion, das hilft schon weiter, wenn ich den Eindruck bekomme, wahrgenommen zu werden :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 9. Jul 2020, 23:20

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 01:48

Ich habe eine Freundin, die hat den Ohrentaucher im Zoo, habt ihr den mal gesehen?
Der ist richtig lieblos hingekleckst, dabei sieht er auf dem Kartenbild richtig schön aus.

Ich hab den Ohrentaucher auch im Zoo und der ist absolut nicht misslungen finde ich. Es ist halt ein relativ kleiner Wasservogel. Er ist hübsch animiert. Fliegt, schwimmt und verändert die Optik sogar beim Landen im Wasser. Er ist eben kein Riese. Aber die Farben sind recht gut rausgearbeitet für so ein kleines Tier. Da gibts viel schlimmere Tiere. Zum Beispiel den Marabu.

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten