Beitrag
von Weberin » Mi 8. Jul 2020, 19:11
Haben ja schon einige vor mir erwähnt. Die aufsteigende Schrift ist viel zu klein, ich kann nix mehr lesen, wenn eine Info da "aufsteigt" (XP, EP, Eingang, Obelisk) und die Vergrößerung in den Einstellungen zu nutzen, macht dann auch noch den gesamten Zoo größer, was ich nicht will, weil ich jetzt schon den Ausschnitt des Zoos, den ich auf einmal sehen kann, viel zu klein finde. Bitte diese Sache mit der Schrift rückgängig machen.
Wie schon eine Vorrednerin, wieso verändert ihr da was, das gar nicht gewünscht ist? Gibt so vieles, dass Verbesserung bedarf, zB der schwebende "Premium"Eingang des Zoos oder die Darstellung der Vierjahreszeitenwand, die bei mir halb in der Zoomauer verschwindet. So viele Tiere überschneiden sich mit Gehegeobjekten, Zäumen, miteinander und bei einigen habe ich schon vor ner Ewigkeit immer brav gemeldet, dass es Darstellungsprobleme gibt und passiert ist nichts aber die Schrift in 2 Punkt ändern. Nicht schön.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500
Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang:
Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs
Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!