NPC's und was sie noch helfen

Pneumoniac
Beiträge: 642
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Pneumoniac » Mi 3. Jun 2020, 07:31

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 1. Jun 2020, 07:55
DAS hier, hätte ich so gern mal mit Pflegern oder Gärtnern. 3mal Wissenschaftler!! Was für eine Unsinn!

Bild

Wissenschaftler-Team von NPC? Das hatte ich zum Glück noch nie!!! Wobei ich sogar die nehmen würde...

Immerhin hatte ich vor ein paar Tagen das erste Mal seit über einem Monat wieder ein Team... wenn ich in Zukunft bei dieser Aussage das Wort "Monat" mit dem Wort "Tagen" ersetzen könnte, wäre ich schon zufrieden.

kratzbuerste25
Beiträge: 1728
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Jun 2020, 16:06

Nein nein. Die NPC bringen keine Wissenschaftler. Zum Glück.

Wir sind weiter oben bzgl. der Teams bissel abgeschweift vom Thema. Das ist die Ausbeute der täglichen Teamteile über den Premiumaccount gewesen.

berlzoo
Beiträge: 906
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von berlzoo » Mi 3. Jun 2020, 17:54

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 16:06
Nein nein. Die NPC bringen keine Wissenschaftler. Zum Glück.

Wir sind weiter oben bzgl. der Teams bissel abgeschweift vom Thema. Das ist die Ausbeute der täglichen Teamteile über den Premiumaccount gewesen.
Wär ja noch schöner, wenn die uns die Wissenschaftler auch noch an die Backe kleben würden. Da reicht es mir, wie geschrieben, schon mit den Tapeten.

Antworten