Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier


Nils1973
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Nils1973 » Mi 6. Mai 2020, 15:39

es geht wieder
und alles ist sichtbar
danke für die Fehlerbehebung
lg Nils

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2193
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Namu » Mi 6. Mai 2020, 15:40

Ich habe jetzt keine Probleme mehr in der HE.Bei mir ist jetzt alles sichtbar und es läuft super.Die Bugs scheinen behoben zu sein.
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 6. Mai 2020, 15:44

schönes Event..... schöne Blumen und Bäume und büsche...... gefällt mir immer ....... multikulti :mrgreen: :P :lol: :D
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

gelati
Beiträge: 559
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von gelati » Mi 6. Mai 2020, 16:22

Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

kratzbuerste25
Beiträge: 1784
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 6. Mai 2020, 16:57

Ach du lieber Schreck. :lol: :lol: :lol:

Jetzt hab ich diese Säule gekauft. Dachte, das kleine feine Teil stell ich mal eben auf den Spielplatz.

Jetzt hats mich fast umgehauen. Das ist ja ein Monstrum. Wo bitte, soll man das denn hinstellen? Das überrag ja alles. Wer da hochklettert, kann den gesamten Zoo überschauen und alle Zoos meiner Orga gleich mit. :mrgreen:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2795
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Tom1964 » Mi 6. Mai 2020, 17:08

Moin,

solange wie ich keinen beleidige kann ich schreiben was ich möchte, einfach drüber weck lesen und fertig.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 352
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Trixi22 » Mi 6. Mai 2020, 17:17

gelati hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:22
Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x
Hallo gelati,

dann wende Dich doch bitte mal an den Support, den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

LG
Trixi
Bild

Sim-Evelyn111
Beiträge: 159
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 6. Mai 2020, 17:45

gelati hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 16:22
Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x

HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ich mich über meine bereits HERUNTERGELADENE Home-Version einloggen will, jedesmal von myfreezoo gefragt wird, ob ich diese Home-Version herunterladen will.
Ansonsten kann ich diese Home-Version auch nicht nutzen. Ich hatte sie eben schon wieder runtergeladen , tja , um dann umgehend beim Versuch, einen Zoofreund zu besuchen, wieder rauszufliegen.....ja....und dann wieder das Ganze von vorne.... :x :(
Was Du meine Güte, ist denn da los?
So machts keinen Spaß. Und über flash läuft er nicht mehr, man hat keine 2. Möglichkeit.....Ich kann doch nicht jedesmal diese Home-Version erneut herunterladen???? Weiß jemand, was das um Gottes Willen ist ??? Ich habe für solche Aktionen im Moment echt keinen Nerv und will mich bei diesem Spiel eigentlich entspannen......

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 997
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Beitrag von Minihops » Mi 6. Mai 2020, 17:47

puschi68 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 15:26
Dich meinte ich nicht, derjenige weiß glaub ich schon, wer gemeint ist.
Hätte ich nie dran gedacht geschweige denn geglaubt ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Antworten