Probleme mit den Videos? Sammelthread

shinji20
Beiträge: 993
Registriert: Do 25. Apr 2013, 16:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von shinji20 » Do 2. Apr 2020, 11:28

Soooo, eine Woche rum seitdem alles schief gelaufen ist und null komma null videos gesehen!!!!! Das kann doch echt nicht mehr angehen :x :x :x :x !!!!
Beim mittleren Anbieter kommt ab und an mal ein Video, aberrrrrrrrr, das ist das Video von ELVENER....DAS LÄUFT NICHT;IST EIN STANDBILD!!!!!!!!!!
Das hatte ich vor ein paar Wochen hier schonmal rein geschrieben, aber wie meistens wurde es ignoriert!!!!

Bianka6280
Beiträge: 53
Registriert: Di 9. Aug 2016, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bianka6280 » So 5. Apr 2020, 10:25

Bekommt das doch endlich mal in den Griff mit den Videos, es kommen einfach keine!!!!
Es nervt!!!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5897
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » So 5. Apr 2020, 10:36

Mal ganz ehrlich... wer will den aktuell noch Werbung schalten?
Ich hatte das ganze Jahr seit Weihnachten schon fast keine Videos mehr, aber derzeit würde ich es sogar verstehen :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pticica » So 5. Apr 2020, 13:34

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 10:36
Mal ganz ehrlich... wer will den aktuell noch Werbung schalten?
Ich hatte das ganze Jahr seit Weihnachten schon fast keine Videos mehr, aber derzeit würde ich es sogar verstehen :lol:
Da gibt's schon einige, die von der Krise profitieren könnten ;) In Grossbritannien sind z.B. die Verkäufe von Brettspielen seit der Krise um 260% gestiegen.

Bei mir liefen die Videos aber auch schon vor der Krise richtig mies. 2019 viele Monate lang kein einziges Werbevideo. Nur im Dezember lief's gut, zuvor unterm Strich gar nicht. In 2020 gab's bisher einen einzigen Tag, an dem's gut lief, ansonsten sogut wie keine Werbevideos. Es sieht nicht vielversprechend aus :(
Bild

EliGaber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von EliGaber » So 5. Apr 2020, 16:36

Die Anbieter der Videos profitieren sicherlich nicht von dieser Krise, das sind wirtschaftlich orientierte Unternehmen - denen fehlt im Moment bestimmt auch der Umsatz.
Die Unternehmen, die im Moment Umsatz machen (können), schalten wahrscheinlich kaum Werbung, weil sie ja schon ohne Werbung kaum mit der Arbeit hinterherkommen und alle übrigen haben zur Zeit andere Sorgen. Die packen ihren Marketingetat erstmal in die Rücklagen.
Wir sollten hoffen, dass die hier vertretenen Videoanbieter solide Firmen sind, die eine Durststrecke einigermaßen schadlos überstehen können und demnächst wieder Videos anbieten können.
Wenn dann noch nicht mehr jeder rund um die Uhr daheim ist, dann könnten wir alle wieder ein paar Videos schauen dürfen.
;)
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pticica » Mo 6. Apr 2020, 12:28

EliGaber hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 16:36
Wir sollten hoffen, dass die hier vertretenen Videoanbieter solide Firmen sind, die eine Durststrecke einigermaßen schadlos überstehen können und demnächst wieder Videos anbieten können.
Bestimmt. Es gibt finanziell gesehen kaum etwas ineffizienteres als Werbevideos an solch eine "breite Masse" - also völlig unspezifische Zielgruppe, die jeden beinhaltet - anzubieten. Das können sich nur grosse Marken/Unternehmen leisten. Kleinere und mittlere Unternehmen schalten Werbung viel mehr über Google Ads und/oder Social Media, wo man die Zielgruppe angefangen von demografischen Faktoren über Interessen und Vorlieben bis hin zum Kaufverhalten genau definieren kann. Dadurch wird die Zielgruppe viel kleiner, dafür spricht man möglichst genau die richtigen Personen an, die sich dafür interessieren und als Zielgruppe Sinn ergeben, um Streuverluste zu minimieren. Ich kann schon nicht mehr an beiden Händen und Füssen abzählen, wie oft ich über die Jahre die falsche Zielperson war (z.B. Männerprodukte, Babywindeln, Horrorfilme, Autos, teure Apple-Produkte usw.) Aber mir als Spielerin ist selbstverständlich jedes ohnehin schon sehr seltene Werbevideo recht :lol:

Da wir es in der Regel also mit grossen Unternehmen zu tun haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass einige von ihnen von der jetztigen Situation profitieren könnten, solange es uns nicht verboten ist in Supermärkte zu gehen, wo manche auch hamstern. Werbung braucht es halt, um sich gegen die Konkurrenz im Regal durchzusetzen (Ausnahme z.B. Toilettenpapier :lol: ). Aber gut, bei mir persönlich laufen die Videos so oder so schlecht ;)
Wenn dann noch nicht mehr jeder rund um die Uhr daheim ist, dann könnten wir alle wieder ein paar Videos schauen dürfen.
;)
So einfach bzw. fair verteilt ist das leider nicht - unabhängig von der Krise. Es gibt Spieler, die kommen regelmässig an das Tageslimit von 50 Dias am Tag. Dann gibt es Spieler wie Shinji und mich, die müssen monatelange Durststrecken komplett ohne Videos überwinden und dürfen sich schon mit ein paar Videos am Tag glücklich schätzen. Und alles mögliche dazwischen ;)
Bild

diemumm
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Do 9. Apr 2020, 07:54

Moin :)
ich wollte nur ein Video melden, was nie zählt und das, wo gerade eh kaum was kommt. Video läuft aber eben durch und Seite lädt auch neu alleine.
Es ist beim oberen Anbieter und besteht aus 2 Bildteilen, auf dem einen Bild wird Zitronensaft in ein Ohr geträufelt (deutscher Text), das andere, da sitzt ne Frau im Auto (englischer Text).

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Fuchsteufel79
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 9. Apr 2020, 23:28

Bis vor vier Tagen hatte ich täglich genau vier Filme, was auch nicht viel war, aber besser als gar nichts.

Da kamen drei über den unteren Anbieter, danach konnte man den Pfeil bis zum narrisch werden klicken, da kam nichts mehr.
Dann konnte man einmal oben klicken und da lief dann auch noch ein Film.
Danach kam immer nur noch das schwarze Bild, in dem der Punkt in der Mitte größer und kleiner wird, aber keine Filme mehr.

Aber nun läuft seit drei Tagen nicht ein einziges Video.

xaverorkan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 22:54

Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von xaverorkan » Do 23. Apr 2020, 00:37

Zwischen 00.10und 0.34 Uhr habe ich heute beim Anbieter 1 und 2 Videos von Honda, Ebay und Bionade über Windows Edge angeschaut. Für einen Diamanten mußte ich 13 Videos schauen (wenn gleich jedes Video dabei gezählt wurde)! Früher hat es ausgereicht, dass man für einen Diamanten 10 Videos geschaut hat. Was soll das? In meinen Augen ist das eine große Mogelpackung!!!

Jubai1969
Beiträge: 325
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Jubai1969 » Do 23. Apr 2020, 07:39

normalerweise zählen die letzten 3 da schon für den Nächsten Diamanten. Bei mir ist aufjeden fall so 13 Filme geschaut wären 1 Diea und 3 Filme sind gesammelt oben in der Leiste als grüner Balken für den nächsten Dia

Antworten