Beitrag
von Sim-Evelyn111 » Di 12. Mai 2020, 19:50
HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern:
jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten in meiner Leiste dieses Tigerzeichen anklicke, erscheint nicht mehr dieses üblich Startbild zum Einloggen vom Zoo......sondern : " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? MyFreeZoo HomeEdition-Setup.exe..............ich muss das dann anklicken, sonst tut sich gar nichts.......dann erscheint: Die Home-Edition von MyFreeZoo wird gerade installiert..........Du meine Güte und das jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich dieses Tigerzeichen anklicke .
Was läuft da schief ??? Abgesehen davon, dass ich , wenn ich mal drin im Zoo bin, total oft rausfliege und die Besucherzahl oft erst bei 2.500 Besucher anfängt ( habe ca. 5.200 ) ........ es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Homeversion neu installieren muss ???
Wer weiß Rat ??