Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe.
Hallo Papa8181,Papa8181 hat geschrieben: ↑Mi 15. Apr 2020, 22:01Guten Abend darkluky,
habe ich gerade genutzt deinen Link, dort bekam ich dann folgende Nachricht angezeigt:
"Liebe Spieler! Leider mussten wir feststellen, dass es ein Problem mit dem Rotbauchfilander-HotDeal gibt.
Wir bedauern dies sehr und werden uns selbstverständlich schnellstmöglich um die Behebung des Fehlers kümmern!
Bitte habt daher etwas Geduld. Weitere Meldungen zum Problem sind nicht notwendig, es wird kein Spieler der den HotDeal erworben hat, vergessen.
Vielen Dank für euer Verständnis und noch einen schönen Abend!"
Denke das ich dann nicht weiter schreiben muss, oder? Die Frage stelle ich weil in deinem Post ja steht das wir uns direkt beim Support melden sollten.
Die Lagerverwaltung ist doch in allen Versionen gleich - grauenhaft, ich habe überhaupt keinen Überblick mehr, was ich im Lager habe und wünsche mir schon lange eine andere Lagerverwaltung von den Kartenteilen will ich gar nicht erst anfangen.Streifenkiwi hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 08:39Von dem Grauen der Lagerverwaltung under Home fange ich gar nicht erst an.
Deshalb spiele ich noch sehr gerne flash....Streifenkiwi hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2020, 10:45Ich meine nicht die grauenvolle Lagerverwaltung an und für sich - sondern die miserable Performance dieser.