MAC Schwarzer Bildschirm

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
smiley85
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Mär 2020, 00:12

MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von smiley85 » Di 31. Mär 2020, 17:38

Hallo Zusammen,

wer nutzt den Playground auf einem Mac? Ich spiele Uptasia und kann den Vollbildmodus nicht verwenden, dann wird das Bild einfach schwarz. Das gleiche passiert bei den Wimmelbildern.

Ich bin schon zum 2. mal an den Support herangetreten und warte noch auf Rückmeldung. Hat von Euch vielleicht jemand das Problem auch gehabt und eine Lösung für mich?

Danke!

(Ich habe Playground version 2.1.42)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 702
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von marpacifico » Mi 1. Apr 2020, 11:26

Hallo smiley,

unser Team arbeitet bereits an einer Lösung dafür.
Wenn du bereits mit dem Support in Kontakt stehst, kann ich hier leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

DrDeeds
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 19:12

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von DrDeeds » Fr 28. Aug 2020, 19:16

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es da schon eine Lösung?
Grüße

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 631
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von lolamontez19 » Sa 29. Aug 2020, 14:52

Hallo DrDeeds,

bisher gibt es leider noch keine Lösung, denn das Problem besteht nicht bei uns selber, sondern bei externen Programmierer, die das nötige Programm entwickelt haben. Leider können wir daher selber nur abwarten. 😥

Bitte habe noch etwas Geduld. Wir werden uns um eine schnelle Lösung bemühen!

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Schrox
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:25

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von Schrox » Di 29. Sep 2020, 11:23

Hallo Leute,

das Problem mit dem "Schwarzen Bildschirm" scheint ja kein Einzelfall zu sein.

Jetzt wird der Flash Player am 31.12.2020 abgestellt ....

Einige die den "Schwarzen Bildschirm" so umgangen haben, weil sie einfach über
die alte Form mit dem FLASH PLAYER weiter gespielt haben, werden dann gar nicht
mehr EURE Spiele spielen, weil es den FLASH PLAYER nicht mehr gibt.

Die fallen dann alle weg ....

Vielleicht ist das ja für UPJERS kein Problem, dann ok, ich werde mich dann auch
zu anderen Ufern aufmachen müssen.

Ich sag dann schon mal "TSCHÜSS", schade um die vielen Jahre, war nett mit Euch!

Der Schrox

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 702
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von marpacifico » Di 29. Sep 2020, 12:42

Hallo Schrox,

leider mussten wir die Entwicklung von upjers Home aus betriebswirtschaftlichen Gründen für Mac einstellen. Es tut uns sehr leid, dass wir hier keine besseren Nachrichten für dich haben 😥

Du solltest jedoch weiterhin im Browser spielen können. Was genau meinst du mit der "alten Form mit dem FLASH PLAYER"?
Welche Probleme treten bei dir auf?

Als kleiner Tipp von uns: Auf Mac kann eine Windows-Version installiert werden. Es gibt dazu auch eine offizielle Hilfeseite von Apple, falls dies vielleicht eine Lösung für dich wäre. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kannst du dich auch gerne an unser Support wenden.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Schrox
Beiträge: 11
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 15:25

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von Schrox » Di 29. Sep 2020, 13:02

.
.
Ähm .... das betrífft nicht nur Mac, ich daddel über IE, Firefox, Avant und meistens Vivaldi .... Win 7 / Win 10
auf verschiedenen PC im Haushalt hier. Immer an dem der frei ist.
Und bei allen Browsern hab ich einen Schwarzen Bildschirm, wenn ich über eure Plattform in eure Spiele gehe.

Das scheint ein weit aus größeres Problem zu sein, als ihr das bislang erfasst habt !!!

Egal, nach dem 31.12.2020 sollte es Euch auffallen, wenn der Flash Player abgestellt wird.

Und wenn nicht, dann ist ja für Euch alles Gut. ;-)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 772
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: MAC Schwarzer Bildschirm

Beitrag von pizza_bite » Mi 30. Sep 2020, 13:34

Hallo Schrox,

da Windows 7 leider auch nicht mehr unterstützt wird, würden wir dir auch empfehlen deine Geräte auf Windows 10 zu aktualisieren.
Dass der Fehler hier aber auch auftritt, ist natürlich ärgerlich. Magst du dich eventuell direkt im Support melden? Dann sehen wir genauer nach, was da nicht in Ordnung ist.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten