[ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

[ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Jubai1969 » Do 26. Mär 2020, 12:53

Hallo
meine Gärtner und Tierpfleger in der Urzeit sind Irgendwie an Covit19 erkrankt. Sie sind weder Sichtbar noch wird da gearbeitet. habe versucht schon neue einzusetzen aber es tut sich nichts. Muß ich jetzt selber klicken obwohl die jetzt abgezogen werden?
bitte um behebung.

Wie ich gerade feststelle wird in der ganzen zoologischen Gesellschaft garnicht von den Arbeitern gemacht, aber die Arbeiter laufen per Zeit ab.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mo 30. Mär 2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2275

Magge
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Magge » Do 26. Mär 2020, 14:52

Sind denn bei dir überhaupt die Wege vorhanden? Ohne Wege können keine Arbeiter laufen!

Ich werde aber für den Zoo über kurz oder lang wegen Insolvenz die staatlichen Förderungen beantragen müssen, da mein Zoo an massivem Besucherschwund leidet und keine Kohle mehr erwirtschaftet. Die Personalkosten bleiben jedoch! :lol:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2690
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 15:13

Moin,

Und für meine über 8.000.000 Punkte die ich gestern nicht bekommen habe stelle ich dann auch ein Antrag man könnte es ja dann umrechen 1 Punkt = 10 ZD :lol:
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Jubai1969 » Do 26. Mär 2020, 20:49

die wege waren vorhanden komischerweise
eher eine Insolvenz beantrage nach dem Patch
wenigstens gab es mal etwas für den langen ausfall. Fand ich gut
jedenfalls läuft jetzt wieder alles

guru2510
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 07:04

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von guru2510 » Fr 27. Mär 2020, 10:44

Das Problem hatte ich auch. Habe erst die Wege gelöscht und wieder neu gebaut kein erfolg .Dan habe ich das Terrain geändert und neue wege genaut jetzt laufen meine Arbeiter wieder.

Problem gelöst !

Im Hauptzoo habe ich aber das problem das sich meine Arbeiter zu wilden Corona Partystreffen und sich verstecken (hinter dem Museum z.b.) wo man sie nur schwer wegbekommt

Magge
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Magge » Fr 27. Mär 2020, 16:43

Ja, ich habe heute auch festgestellt, dass hinter dem Museum eine wilde Corona-Party läuft. Alle drei Mitarbeiterteams und mindestens noch das Gärtnerteam feiern dort stundenlang. Die Besucherzahlen brechen um 50% ein. Muss da wohl die Gehaltszahlungen einstellen, bis wieder Normalität eintritt!

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von rosa » Fr 27. Mär 2020, 16:54

Bei mir im Zoo wird auch nicht gearbeitet :shock:
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Icewolf66
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Icewolf66 » Fr 27. Mär 2020, 18:49

Das Mitarbeiter hängenbleiben besteht seit mitte Oktober schon mal mehr oder weniger, da aber nur am Amazonhaus.

Mitarbeiter hinterm Museum, einfach spiel neu Starten und am eingang ein Weg,weg nehmen so das sie nicht mehr auslaufen können.
Bedenkt das dann das museum nicht mehr bedient wird.

Bei mir macht das ungefähr 2000 Besucher aus den Weg zu versperren.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Magge
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Magge » Fr 27. Mär 2020, 18:57

Die Arbeiter im Hauptzoo sollen sich offensichtlich auch um die neue Region Blumenwiese kümmern, oder warum schleichen sie an der Zoologischen Gesellschaft rum?

Icewolf66
Beiträge: 352
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Beitrag von Icewolf66 » Fr 27. Mär 2020, 19:12

danke ja, weil in den Wiesen keine wege gibt, aber Tiere oder Insekten und einige Pflanzen....

Habe das jetzt so gemacht, 1 Gärtner und 1 Tierpfleger am Museum und Wiese lassen, dann den weg versperrt, so das keine weiteren
Helfer zum Museum oder Wiese läufen. ;)

mal Gedultig bleiben und bis Montag oder ne Zeitlang, ist ja nicht wirklich einfach für die Mitarbeiter.

Aber ist schon ... Bilder sagt mehr wie worte

Bild
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten