Patch 18.3.2020 = Robbenwoche
-
Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche
ok auf in die Schlacht, Zoo wieder offen,.. aber viel zu spät für mich
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei
-
Re: Patch 18.3.2020 = Boosterwoche + Robbenwoche
die boosterwoche wurde schnell wieder raus genommen ,euer vorschlag mit dem diamanten booster wird nun umgesetzt und nächste woche gibt es jeden tag ein diamantenes booster

Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition
-
Gibt es jetzt jede Woche eine spezielle Zuchtwoche - sehr einfallslos.
Moin annegret,annegret17 hat geschrieben: ↑Mi 18. Mär 2020, 13:46die boosterwoche wurde schnell wieder raus genommen ,euer vorschlag mit dem diamanten booster wird nun umgesetzt und nächste woche gibt es jeden tag ein diamantenes booster![]()
![]()
ich glaube da hätten wir als Spieler/in nix dagegen : )
Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?
Eine schöne Überraschung für alle Spieler würde Upjers gut zu Gesicht stehen. - Ich sag mal so, in der Schweiz hat der grösste Telefonie-Anbieter, der eben auch Internet und Internet-TV im Sortiment hat, alle Pay-TV-Kanäle freigeschaltet, damit die Menschen etwas Ablenkung haben. Ein anderer Mobilfunk-Anbieter hat alle Abos auf das höchste Datenvolumen gesetzt, damit die Menschen trotz #stayathome Sozialkontakte pflegen können.
Das sind grossartige, menschliche Gesten, die zeigen, dass es eben nicht nur geldgeile Unternehmen sind. Lädt wirklich zum Nachmachen ein.
Das sind grossartige, menschliche Gesten, die zeigen, dass es eben nicht nur geldgeile Unternehmen sind. Lädt wirklich zum Nachmachen ein.