Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Gast

Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2020, 17:27

Hoffe mal auf ein oder zwei neue Amazonashaus-Tiere :arrow: gibt ja über 300 Tierarten (wir haben nur 6+1 Tiere) im Amazonasdelta

Hoffe auf eine Such-Verbesserung im Teile-Lager :arrow: Reiter mit Beschriftung "Hauptzoo" "Serengeti" "Urzeit" "Polar" "Statuen" :arrow: wäre echt toll

Hoffe auf 100% einwandfreien Spielverlauf ohne Freiflüge oder Abstürze :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Mär 2020, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 08:12

Hallo,

also ich wünsche mir ebenfalls eine bessere Sortierfunktion für das Lager. Des Weiteren würde ich eine Kennzeichnung, der Karten, welche nicht im Shop erhältlich sind bzw. ob es Dia oder ZD-Teile sind, wünschen, so dass ich auf den ersten Blick sehen kann, welche Karten ich in den Tausch gebe, damit dieser auch angenommen wird.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Leonessa » Mi 4. Mär 2020, 09:06

Ich würde mir wünschen, dass ich meinen seit heute nur noch winzig angezeigten Zoo wieder größer machen kann. :-)
Da ich seit 2012 spiele, ist es kein Wissensproblem, sondern ein technisches :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von AnneShirley » Mi 4. Mär 2020, 10:34

Nun haben wir ja unser neues Tier im Bronze Booster.
Ich hoffe das bei Gold nun nachgezogen wird und wir dort auch ein neues Tier begrüßen dürfen.
Da man schon soooo viele Teile de Gold Booster auf lager hat.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 11:09

Ich wünsche mir nur das alles ohne Fehler läuft ;)

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 12:00

Das dauert heute aber wieder lange.

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 12:14

stell euch Schüssel Nervennahrung hin :arrow: Nüsse und Schoki :lol: :P :D

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 12:21

Dauert aber mal wieder sehr lange

Gast

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2020, 12:21

Stelle Kaffee und Cappu dazu

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch 4.3.2020 = ?

Beitrag von herbstmausii » Mi 4. Mär 2020, 12:29

Der Zoo ist wieder online & schon gibt's nen Bug...

Wieso wird jetzt, wenn man als Transporteur einen Auftrag abklemmt, gefragt, ob man wieder in seinen Zoo zurück kehren will, obwohl das keine Aufgabe war, bei der man in einen anderen Zoo müsste??? :o
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Antworten