Fliege beim rosen anpflanzen

Gesperrt
Bauchtanz
Beiträge: 261
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Fliege beim rosen anpflanzen

Beitrag von Bauchtanz » Mo 24. Feb 2020, 10:18

habe ein dauerfliegerbiliett

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 671
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fliege beim rosen anpflanzen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 24. Feb 2020, 11:13

Hallo Bauchtanz,

es tut uns leid, dass du Probleme hast. 😥 Um dir weiterhelfen zu können, benötigen wir mehr Informationen. Friert das Spiel ein? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns das Problem anschließend genauer an. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Maate
Beiträge: 77
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Fliege beim rosen anpflanzen

Beitrag von Maate » Di 25. Feb 2020, 11:43

huhu
das geht mir und vielen anderen auch so.
wurde in anderen rubriken auch schon erwähnt. wird immer schlimmer. fliege auch 15 bis 20 mal raus am tag. rosenernte geht gar nicht mehr ohne abflug. :x
habe echt angst noch was zu erweitern. :(
vergesse bei jeden abflug, was ich eigentlich wollte. :?
da hilft auch nix ob jemand auf mein hof rumkraucht. ist halt so. hab jetzt auch mal wieder die eieruhr am laufen. war schon länger nicht mehr der fall. na ja als langzeitspieler hat man auch schon eine menge erlebt. hoffe das wird mal wieder bessser. :roll:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Fliege beim rosen anpflanzen

Beitrag von marpacifico » Di 25. Feb 2020, 12:03

Hallo Maate,

es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast 😥 Leider brauchen wir nähere Infos um dir helfen zu können. Eine Ferndiagnose ist hier leider etwas schwierig, da wir deinen Rechner nicht kennen und deine Angaben viel zu knapp sind. Wir würden uns freuen wenn du den Support kontaktierst, damit unsere Entwickler dein Anliegen prüfen können. Bitte notiere dir auch einmal was du gemacht hast bevor dein Spiel abgestürzt ist und ob du eine Fehlermeldung erhalten hast und wie diese lautet.

Liebe Dank für deine Mithilfe.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Cachaca
Beiträge: 567
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Fliege beim rosen anpflanzen

Beitrag von Cachaca » Di 25. Feb 2020, 12:20

Moin
Die genaue Angabe ist OH NEIN DAS HÄTTE NICHT PASSIEREN DÜRFEN ( denn das kommt immer bei eurem komischen Browser ) ohne weitere angaben. In anderen Browsern wird alles langsamer, aber das kann man mit einmal neuladen wieder verbessern
apropo neu laden das geht bei eurem ***edit*** Browser ja auch nicht
und das nicht erst seit ein paar tagen sondern schon länger
Zuletzt geändert von Trixi22 am So 1. Mär 2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf deine Wortwahl und die Forenregeln
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Gesperrt