Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von HappyMuffin » Do 9. Jan 2020, 17:30

Liebe Spieler!

Hier könnt ihr euch zusätzlich über das aktuelle Forengewinnspiel unterhalten, euch Tipps und Inspiration holen, Meinungen austauschen und was euch sonst noch so einfällt! :)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von tommy-teufel » Do 9. Jan 2020, 18:07

was denn für ein gewinnspiel?
um was gehts denn da???
Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Corlin » Do 9. Jan 2020, 18:29

es ist ein enormer Zeitaufwand sich aus dem Upjers-acc. auf das Forum einzuwählen...
mache ich nunmehr nicht mehr täglich... wer guckt da noch, wo er noch einmal laden kann???

edit... habe das Spiel gefunden... ist ja hier unter Allgemein... also kein zusätzlicher Ladeaufwandt^^

aber evtl. bin ich bissl schwach auf den Augen... aber ich finde keinen link, wo ich das Bild hinsenden kann...
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von HappyMuffin » Do 9. Jan 2020, 19:18

Hallo,

@tommy-teufel
Das gleichnamige Gewinnspiel findest du in der Liste direkt unter diesem Thema. Es ist angepinnt. ;)
Bild

@Corlin
Du musst dein Bild bei einem externen Bild-Hoster hochladen und den Link dann wie im Spoiler im Gewinnspielbeitrag beschrieben in deinen Post einfügen. Bitte überprüf also nochmal deinen Link, offenbar hat das Hochladen hier nicht geklappt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Corlin » Do 9. Jan 2020, 19:23

ich glaube jetzt hat`s funktioniert^^
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

PinkMel7
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 17:55

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von PinkMel7 » Mo 20. Jan 2020, 00:09

Ist beim Wettbewerb ein animiertes GIF Bild aus Screenshots der Szene erlaubt oder zählt das als Bildbearbeitung?

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2108
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von irina300 » Mo 20. Jan 2020, 09:39

Hallo PinkMel,
Beim Wettbewerb steht doch Screenshot ;) ein animiertes Gif ist kein Bild :oops:

Die folgenden, kleinen Regeln gilt es zu beachten:

Der Screenshot muss in eurem eigenen Uptasia-Account aufgenommen worden sein.
Schreibt euren Usernamen, eure Spieler-ID und euren Server dazu.
Bildbearbeitung, zum Beispiel durch Photoshop, ist nicht erlaubt.
Eine Einsendung pro Spieler.

LG irina
Server: 6
ID:15051600

PinkMel7
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 17:55

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von PinkMel7 » Mo 20. Jan 2020, 10:44

Schade, schade.
Danke Irina :D

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1092
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von HappyMuffin » Mo 17. Feb 2020, 17:01

Liebe Spieler!

Die glücklichen Gewinner wurden nun bekannt gegeben. :) Schaut doch am besten gleich mal nach!

viewtopic.php?p=1276328#p1276328

Viele Grüße
Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

Beitrag von Corlin » Mo 17. Feb 2020, 17:26

Vielen Dank, dass ich es unter die ersten 10 Platzierten geschafft habe.

Edit: ich möchte erwähnen, dass ich mich über die 10 ES gefreut habe... ein winziger Trost für all die verlorenen Wimmelspiele in der letzten Zeit

... ach ja... Geschmäcker sind verschieden... daher darf ich mein Bild trotzdem als eines der besten 3 empfinden...^^
Zuletzt geändert von Corlin am Di 18. Feb 2020, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten