Neues Bonustier wird morgen kommen und/oder neuer NPC

Wünsche mir neue Booster-Tiere in Bronze, Silber und Goldbooster

und noch dass der Zoo 100% rund läuft

und bitte in der HE in die Einstellungen den "Statistik-Export" mit einbauen

Na da wirst du dich dann sicherlich freuen....^^Perserkatze hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:28.....
Beim neuen Bonustier, weiß man ja seit längerer Zeit, was ich mir wünsche: das rote Eichhörnchen! Seufz.
Echt??? Hast du das schon gesehen? Dann hüpft mein Herz vor Freude!Chaser11 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:32Na da wirst du dich dann sicherlich freuen....^^Perserkatze hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:28.....
Beim neuen Bonustier, weiß man ja seit längerer Zeit, was ich mir wünsche: das rote Eichhörnchen! Seufz.
Oje mal schon mal Baldrian für dich bereit stellen. Hoffe die verschwinden nicht in den HäusernPerserkatze hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:35Echt??? Hast du das schon gesehen? Dann hüpft mein Herz vor Freude!Chaser11 hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:32Na da wirst du dich dann sicherlich freuen....^^Perserkatze hat geschrieben: ↑Mi 22. Jan 2020, 11:28.....
Beim neuen Bonustier, weiß man ja seit längerer Zeit, was ich mir wünsche: das rote Eichhörnchen! Seufz.![]()