[erl]Fehlermeldungen und Rauswurf

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Sa 30. Nov 2019, 09:00

hallo,
seid dem patch und neuen download der homeversion am mittwoch/ donnerstag kann ich die homeversion nicht mehr öffnen. es erscheint: advisor_title
advisor_description cdsgdfh
der versuch, die homeversion neu zu installieren, hat leider auch nicht zum erfolg geführt. kann mit bitte jemand noch einen tip geben?
danke vorab

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Sa 30. Nov 2019, 17:17

Hallo core24,

das ist ja ärgerlich. Könntest du eventuell einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellen.
Wenn du magst schick ihn doch gleich an den Support 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

[iB]Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2019, 13:36

hallo,
so sieht der bildschirm aus nach dem start.
Bild
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 3. Dez 2019, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2034

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 09:07

Hallo core24,

es tut uns leid, dass du diese Seite siehst. :(

Wir haben dieses Problem an unsere Programmierer weitergeleitet, welche sich darum kümmern werden.

Wir bitten dich hier um etwas Geduld und danken dir für dein Verständnis. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2019, 21:18

hallo,
vielen dank für eure info und bemühungen. ich spiele solange in der onlineversion.
viele grüße

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Dez 2019, 15:33

Hallo core24,

hast du weiterhin Probleme mit der Home Editon? Wäre es möglich, dass du uns einmal einen DXDiag erstellst?

Hier eine Anleitung:
Klicke aufs Windows-Symbol -> "Programme/Datein suchen" oder drücke die Tastenkombination aus [Windows Taste] und [R]. Dort gibst du nun bitte "dxdiag" ein. Sobald der grüne Balken gefüllt ist, klicke in dem Fenster auf "Alle Informationen speichern". Speichere die Textdatei anschließend und markiere mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde.

Das Ergebnis solltest du natürlich nicht hier veröffentlichen 😉

Kopiere das dxdiag dann einfach in eine Supportanfrage und schick sie uns.

Vielen Dank im Voraus für deine Bemühungen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Fr 6. Dez 2019, 18:39

Hallo !
Seit 3 Tagen fliege ich beim Taler einsammeln wieder regelmäßig aus dem Zoo .

Bild

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von verkon » So 8. Dez 2019, 14:02

Namu hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 18:39
Hallo !
Seit 3 Tagen fliege ich beim Taler einsammeln wieder regelmäßig aus dem Zoo .

Bild
Vielen Dank für die Meldung, ich hab's weitergeleitet :arrow:
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Namu » Sa 14. Dez 2019, 16:35

verkon hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 14:02
Namu hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 18:39
Hallo !
Seit 3 Tagen fliege ich beim Taler einsammeln wieder regelmäßig aus dem Zoo .

Bild
Vielen Dank für die Meldung, ich hab's weitergeleitet :arrow:
Leider besteht dieses Problem immer noch.Das Einzige was sich geändert hat ist die Fehlermeldung.Die kam allerdings nicht direkt beim anklicken der Taler sondern beim ziehen des Bildes.

Bild

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehlermeldungen und Rauswurf

Beitrag von Nukester » So 15. Dez 2019, 14:33

Hi,

der Fehler wird mit dem kommenden Patch behoben.
Aktuell kann ich hier leider nur um Geduld bitten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt