infos in fremder sprache

Antworten
Icewolf66
Beiträge: 291
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

infos in fremder sprache

Beitrag von Icewolf66 » Sa 23. Nov 2019, 03:38

mich stört sowas überhaupt nicht, und kann so bleiben.
aber ihr wollt ja alles mit bildchen.
Seit wann das aber so ist keine ahnung, aber aufgefallen ist mir das nach 2:46 Uhr beim wieder Einlogen.

Glaube die letzten tage war auch schon mal sowas, bzw. ihrgend wo gelesen zu haben.

Bild

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 312
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von lolamontez19 » Sa 23. Nov 2019, 13:22

Hallo Icewolf66,

vielen Dank für den Hinweis. Es tut uns leid, dass die Neuigkeiten in einer falschen Sprache angezeigt wurden. :(

Es wurden mittlerweile bereits Anpassungen vorgenommen, weshalb du nun die korrekte Mitteilung sehen solltest. ;)

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19

Icewolf66
Beiträge: 291
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von Icewolf66 » Sa 23. Nov 2019, 15:37

nun ja .... nach der Überprüfung von mein Zoo seitnes Spielbetreiber, kam diese Anzeige wieder....

Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 631
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von robertopaolo » Sa 23. Nov 2019, 17:08

Hatte ich heute Mittag auch. Jetzt nach dem neuen Einloggen, ist die Info auch wieder auf Deutsch.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 23. Nov 2019, 18:13

Ich habe die Info doppelt, einmal auf deutsch und ein zweites Mal wie oben
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2816
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von Nukester » So 24. Nov 2019, 12:17

Hi,

ihr seht die aktuell leider doppelt, da die ursprüngliche deutsche Meldung mit einer anderen Sprache überschrieben wurde.
Wir kümmern uns drum. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1279
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von Archielles » So 24. Nov 2019, 13:42

jup ist nun auf deutsch und auf der schönen schon beschriebenen Sprache *g*..

der Zoo wird international *g*
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 90
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: infos in fremder sprache

Beitrag von Knopflochblume » Mo 25. Nov 2019, 19:58

Nukester hat geschrieben:
So 24. Nov 2019, 12:17
Hi,

ihr seht die aktuell leider doppelt, da die ursprüngliche deutsche Meldung mit einer anderen Sprache überschrieben wurde.
Wir kümmern uns drum. :)

Grüße,
Nukester
Ja ich weiß, falsches Forum eigentlich, aber dennoch:
Denselben Fehler habe ich am WE in der Unityversion festgestellt und auch jetzt Montagabend besteht er noch immer.

Antworten