upjers playground

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: upjers playground

Beitrag von pepermint » Mo 1. Jul 2019, 20:26

ich habe das,auch, komme garnicht ins event und der playgrund lässt sich garnicht laden auf meiem teblet
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: upjers playground

Beitrag von AngelinaB83 » Di 2. Jul 2019, 22:24

Es blieb ein weißes Bild über paar Stunden. Das heißt es hat demzufolge gar nicht geladen.
Später ging es dann wieder normal. Ohne das ich was verändert hätte.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

nilami
Beiträge: 304
Registriert: Do 9. Mai 2013, 08:07

Re: upjers playground

Beitrag von nilami » Mi 3. Jul 2019, 08:23

Guten Morgen,

lange hab ich mir das Elend nun angeschaut. Ich schreibe nicht gerne im Forum, aber nun muss ich meinem Unmut mal Luft verschaffen.

Seit geraumer Zeit ist der Playground echt eine Zumutung. Noch nie bin ich so oft aus dem Spiel geflogen wie seit dem Update, wo sich das Logo von Rot in Weiß verändert hat! Sei es interner Fehler, sei es Verbindung verloren... rund 5-15 mal am Tag gewinne ich eine Freiflug. Vorher war das vielleicht 1 mal die Woche der Fall. :oops: :oops:

Heute konnte ich den Playground schon gar nicht mehr öffnen, es "lachen" mich nur ein drehender roter Kreis an. Ich habe es schon mehrmals versucht und bin echt genervt. seit heute morgen Spiele ich also wieder mit Flash über einen normalen Browser.

Der Playground in seiner alten Form war super und ich war ein wirklicher Verfechter, aber irgendwie habt ihr es kaputt gemacht. Es wäre schön, wenn ihr das endlich mal wieder vernünftig zum laufen bringen könntet!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3052
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: upjers playground

Beitrag von Nukester » Mi 3. Jul 2019, 13:10

Hi nilami,

es tut mir leid, dass du so viele Probleme mit dem Playground hast. :(
Am besten du meldest dich einmal direkt beim Support.

Dort kann man detailliert nach der Ursache forschen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Di 29. Okt 2019, 16:29

hallo,

das Laden des Forums dauert bei mir so lange, wenn ich im upjersbrowser spiele, dass ich meist 2 Anläufe brauche... sprich beim ersten Mal wird mir angezeigt, die Website ist nicht erreichbar, weil die Ladezeit zu lange dauerte... ich gehe dann auf Neuladen und erst dann komme ich ins Forum


Woran liegt das?

Ich habe meinen Standartbrowser schon 2x gewechselt, in der Hoffnung, dass es schneller geht... aber dem ist nicht so...
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Mi 30. Okt 2019, 14:21

Das Problem kann ich leider nicht nachstellen 😞 - hast du den Playground schon einmal vollständig beendet und es dann nochmal probiert?

Bild

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: upjers playground

Beitrag von Corlin » Mi 30. Okt 2019, 21:26

ehrlich gesagt bin ich mit dem Latein beim Playground am Ende

ja klar beende ich den Playground und er updatet sich auch ungefragt alle 2 Wochen...
legt sich auf alles und erfasst alle Bewegungen

ich hatte noch nie einen Browser, der so konsequent alle Bewegungen weiter leitet...
Playground arbeitet so toll, dass wenn ich den Rechner runter fahren möchte,
upjers als Störung betrachtet wird, weil da noch Hintergrundarbeiten laufen...

... und das an einem Rechner, wo nur Upjersspiele laufen... denn alles andere mache ich an meinem Lappi
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: upjers playground

Beitrag von littlered » Sa 2. Nov 2019, 16:30

Was genau meinst du denn damit, dass der Playground "alle Bewegungen weiterleitet"?

Generell ist es schon richtig und wichtig, dass sich der Playground aktualisiert. Nur so, kommt ihr an aktuelle Versionen dran, welche meist Bugbehebungen mit sich bringen. Andere Browser, updaten sich ja auch regelmäßig 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Samsonite
Beiträge: 240
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: upjers playground

Beitrag von Samsonite » Sa 9. Nov 2019, 12:20

Wenn ich mir das so ansehe: solche Probleme habe ich mit dem Flashplayer nicht und nocht dazu nicht diese ewig blinkende, hüpfende Werbung.

Generell hilft es nicht, mich zu überzeugen, indem einfach wieder die Dauerausloggphasen eingebaut werden. Das führt höchstens dazu, dass mich das Spiel so sehr nervt, dass ich, obwohl ich schon seit der Beta mit dabei bin und (vielleicht gerade deshalb) ich regelmäßig Geld bezahle um Vip zu spielen, einfach ein anderes Spiel suche.

Also laßt die spielen, die playground wollen und die, die es nicht wollen, einfach in Ruhe. Kann helfen.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Antworten