HomeEdition

gelati
Beiträge: 498
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: HomeEdition

Beitrag von gelati » Do 17. Okt 2019, 16:35

gelati hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 13:44
"zukunftssicher, superschnell und bärenstark"...wer braucht da noch flash...lese ich jedesmal, wenn ich mich über flash im Spiel einloggen will.

*Umgangston* Muß mal so deutlich gesagt werden.

Die Home-Edition sollte ja schnell starten, schließlich habe ich mir angeblich den größten teil des Zoos auf meinen PC geladen.
Vorhin: unglaubliche 15 min. Anlaufzeit. Währenddessen alles am PC blockiert. Kein Mauszeiger, nichts.

Ich hole das Kassenhaus ab, den Obelisken und - alles blockiert, keine Rückmeldung. Schließen nur noch über den Taskmanager möglich. Den öffne ich mittlerweile schon vorsichtshalber, bevor ich die Home-Version überhaupt starte. Denn wenn die erstmal alles blockiert, bekomme ich manchmal nicht mal mehr den Taskmanager geöffnet.

Das ist alles einfach nur noch ätzend.
Umgangston? Ja? Darf man nicht sagen, was man von der Qualität der Home-Version hält? Und das man sich durch die Werbung dafür einfach nur *edit* vorkommt?

Wenn Ihrs nicht hinkriegt, dann nehmt wenigstens diese unsägliche Werbung dafür raus.
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 17. Okt 2019, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: bitte achte auf deine Wortwahl
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

anettemargarete
Beiträge: 57
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Spielernummer 255 Firefox

Re: HomeEdition

Beitrag von anettemargarete » Do 17. Okt 2019, 16:58

Wenn ich das allerbeste Freundes - Geschenk, also das Goldboosterteil bekomme steht im Textfeld :

Neuer Text
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In Arbeit

WhiteJerry
Beiträge: 125
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: HomeEdition

Beitrag von WhiteJerry » Do 17. Okt 2019, 21:05

Bei mir wackelt die Schrift im Premium-Bereich

https://www.img1.de/?img=wackelschriftpremfbc65.gif
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1821

Streifenkiwi
Beiträge: 145
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: HomeEdition

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 18. Okt 2019, 09:16

Also nachdem ich nun der ganzen Sache ein paar Tage eine Chance gegeben habe - habe ich folgende Anmerkungen.

So lange wie man im Zoo nicht groß etwas macht -läuft die HomeEdition relativ stabil. Sobald man aber in Häuser geht oder das Lager "bearbeitet, Tiere einsetzen will etc. verlangsamt sich das ganze System und auch der PC "hängt" sich auf. Ich habe auch schon alles abgeschaltet, was man abschalten kann.

Folgende Fehler sind auch noch vorhanden und wahrscheinlich noch einige mehr.

Aufgaben im Zoo lassen sich nicht anklicken, so dass man direkt hinspringen kann.

Man klickt auf ein Tier, um dieses im Zoo zu finden - kommt aber bei einem anderen Tier raus - ich suchte den T-Rex und bin beim Riesenseeadler gelandet.

Ich habe bereits drei Hauer-Elefanten für die Tiersammlung gezüchtet - aber es wurden nur 2 gezählt, so dass ich noch keinen Haken habe.

Nachzuchten von Tieren, die es nicht im Shop gibt, werden ganz hinten ins Lager verschoben, so dass man manchmal gar nicht merkt, dass eine Zucht erfolgreich war.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12198
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 11:36

Vielen Dank für eure Meldungen 😊. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gehen manche Meldungen im Sammelthread unter 😥. Daher wäre es super, wenn ihr weitere Probleme und Fehler in den jeweiligen Bugbereichen zur Home Edition und der neuen Browserversion posten könntet 😊 Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 18. Okt 2019, 12:06

Ich hab mal ne Frage:

Warum habe ich ewig eine Anzeige, dass noch so oder so viele Infos für mich erhalten sind. Ich krieg diese Anzeige nie weg. Obwohl ich inzwischen alles gelesen und auch alles als gelesen markiert habe.

Und warum sind auf einmal die Gehege und Tiere in den Gehegehäusern wieder so riesig? Das war doch letzten Mittwoch schon mal weg. Jetzt hab ich das wieder.

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 648
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: HomeEdition

Beitrag von rosa » Fr 18. Okt 2019, 14:22

Hallo,
hab die neue Home Version ausprobiert :?

ist ja total verschwommen, hat dieses Problem noch jemand?
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3300
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: HomeEdition

Beitrag von Turtle » Fr 18. Okt 2019, 14:40

Ich kann berichten, dass ich seit dem PG/HE Update keine Freiflüge mehr hatte :D

Nur die Ladezeit, will ich in ein Gehege-Haus gehen,
Terrarien, Museum, Amazonas usw. extrem lange dauern.

Beim Freundeszoo dauert es auch länger, dafür ist man Ruck Zuck wieder raus.
Beim Flash wars genau umgekehrt.

Super dass es viel stabiler läuft und der Fehler, beim Abholen den Obelisken
behoben werden konnte :mrgreen:

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 648
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: HomeEdition

Beitrag von rosa » Sa 19. Okt 2019, 08:18

Hier mal screens,
das 1. Bild ist die Flash Version
Bild

und hier die neue Home Version
Bild
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

gelati
Beiträge: 498
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: HomeEdition

Beitrag von gelati » So 20. Okt 2019, 17:41

Sobald ich irgendwas im Zoo mache, hängt sich das Spiel auf.

Gestern wollte ich ein Tierbaby ins Gehege setzen - Schluß, aus, Ende. "keine Rückmeldung" und das wars. Alles erstarrt.

Folgendes hatte ich schon mal gefragt, leider keine Antwort bekommen:

Wieso ist die Ladezeit so lange? Sollte doch angeblich schneller gehen, da die Basisinformationen auf meinem PC sind.
(und an meinem PC liegts nicht, das andere Grafiksachen ruckzuck da sind)

Wieso läßt sich die Home-Edition so schlecht schließen, wenn das Spiel eine Weile gelaufen ist?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten