[ib]Keine Diamanten beim Einlösen??

Gesperrt
Gast

[ib]Keine Diamanten beim Einlösen??

Beitrag von Gast » Sa 12. Okt 2019, 17:59

Bei mir wurde nichts gut geschrieben nach dem ich die 8 Teile der Diamantsplitter eingelöst hab, für was sammelt man dann ??? Wäre nett wenn das nachgeschaut würde . Danke im voraus
Zuletzt geändert von pizza_bite am So 13. Okt 2019, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1783

babeburner
Beiträge: 123
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:35

Re: Keine Diamanten beim Einlösen??

Beitrag von babeburner » So 13. Okt 2019, 09:20

moin :-)
bei mir wurde keine Diamant nach dem Einlösen gut geschrieben.

LG babeburner

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Keine Diamanten beim Einlösen??

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 11:33

Hallo liebe Spieler,

leider gibt es hier derzeit Probleme. Den Fehler haben wir bereits an unsere Entwickler weitergegeben, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden.

Wir wünschen euch dennoch einen schönen sonnigen Herbstsonntag! 🍂🌻
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt