Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Elicia
Beiträge: 2447
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Elicia » Fr 11. Okt 2019, 11:13

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 10:52
Elicia hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 10:44
Tom1964 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 10:38

du hast doch unter dein Zoo mehre Reihen, ......
In der Version bei der man den Zoo teilweise auf dem PC hat gibt es das nicht, da gibt es kein "unter Deinem Zoo", da füllt der Zoo das ganze Bild aus :?
Moin,

dann folge bitte über mir die Anweisung des Spieler Pneumoniac .
Sicher meinst Du diese:
Pneumoniac hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 10:37
wenn du kein Vollbild angezeigt hast unter deinem Zoo bei den anderen Links wie Support, Version wechseln, Forum etc. Oder du kopierst während du im Zoo bist die Adresszeile www.myfreezoo.de/game, machst ein neues Fenster auf und ergänzt die Zeite durch /export
Aber wie kopiere ich eine Adresszeile wenn ich das Spiel doch gar nicht im Browser habe sondern wie gesagt sozusagen als eigenes Programm :?

(Mein aktuelles Problem ist daß ich gerne wissen würde was ich da stündlich als neue Teile bekomme weil die Anzeige im Spiel fehlt)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Tortoise55
Beiträge: 238
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Tortoise55 » Fr 11. Okt 2019, 11:23

Vielen Dank für eure prompte Hilfe! Ich bin nun etwas schlauer und habs gefunden! LG und allen möglichst schnell wieder stress- und störungsfreien Spielspaß!

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:32

Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz den aktuellen Stand mitteilen.
Unser Team hat gestern bis spät in die Nacht an der Behebung der Probleme gearbeitet und ist auch weiterhin dran.

Die schwerwiegenden Probleme sollten nun behoben sein. Solltet ihr noch bei einzelnen Aktionen Fehler finden, dann meldet diese bitte weiterhin.
Wir lesen hier mit, auch wenn wir nicht auf jeden Beitrag einzeln reagieren.

Das Ganze war so selbstverständlich nicht geplant!
Eigentlich sollte nur der Zoobelisk eingebaut werden. Wir wollten damit niemanden ärgern, sondern euch nur etwas Gutes tun. Die Funktion des Zoobelisken ist eine tolle Möglichkeit, zusätzliche Diamanten zu erhalten und sich Booster zu verdienen. Auch das dieser nur in der WebGL und Home-Edition zur Verfügung steht, hat nichts damit zu tun, dass wir euch diese Version aufzwingen wollen. Es ist lediglich ein Anreiz, sich von der Flashversion zu trennen.

Der Flashplayer wird leider eingestellt, dass ist ein Fakt. Dies können wir auch nicht beeinflussen und gewünscht ist es von uns sowieso nicht.
Ändern können wir daran aber auch nichts, weshalb wir uns seit über einem Jahr bemühen, euch Alternativen anbieten zu können.

Uns ist bewusst, dass die WebGL Version bei einigen nicht so performant läuft wie die Flashversion. Das liegt aber nicht daran, dass etwas falsch oder schlecht programmiert wurde, sondern an der Tatsache, dass WebGL deutlich mehr Leistung benötigt als Flash. Ich möchte jetzt hier nicht auf die technischen Details eingehen. Daher haben wir zusätzlich die Home-Edition entwickelt, die speziell für Spieler gedacht ist, die über etwas schwächere Hardware verfügen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es tut uns furchtbar leid, dass dieser kleine Zoobelisk für so viel Probleme gesorgt hat. :(

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

paradiesfarm
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von paradiesfarm » Fr 11. Okt 2019, 11:37

Danke heute geht es schon wieder besser :-)

ich kann nun in den Häusern pflegen, muss aber ca 5sec warten bis sich aller Hintergrund aufgebaut hat, dann kann ich erst die Pins drücken.
Freunde ohne Freundschaftszoo stürzen immer noch ab beim Verlassen (Java Index out of bounds oder Error converting error 4..)

dafür hat der Obelisk gestern angezeigt, was ich bekommen habe, das ist heute weg und ich hätte es gerne im Sytemlog - der Statistikexport ist ok aber mühsam
und wenn ich die Mülleimer Aufgabe angezeigt bekomme, komme ich durch Draufklicken nicht zum nächsten vollen Mülleimer, beim Gießen funktioniert es aber
beim Einloggen hat er in dem komischen Infomenu angezeigt, ich hätte drei Freundessterne-Karten abzuholen, es ging aber nur eine und dann hat er zwar die Karten angezeigt, aber man konnte nicht draufklicken. Richtig war auch nur die eine, aber der Eintrag ist erst durch Neuladen verschwunden

weiter gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 859
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Minihops » Fr 11. Okt 2019, 11:43

Zunächst Danke Nukester für deine genaue erläuterung. :) und auch die entschuldigung eures Taems :)

Nun meine Frage die noch nicht beantwortet wurde von euch :

Warum benutzt ihr den das HTML5 nicht ist es teuer in der anschaffung ??? hab jetzt so oft gelesen wie gut das zum spielen wäre und auch flott wäre

Hoffe ich bekomme eine Antwort Liebe Grüsse und schonmal Danke fürs antworten ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!: S1 userid : 532399 Spielername : Minihops01
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2592
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 12:46

Minihops hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:43

Nun meine Frage die noch nicht beantwortet wurde von euch :
Warum benutzt ihr den das HTML5 nicht ist es teuer in der anschaffung ??? hab jetzt so oft gelesen wie gut das zum spielen wäre und auch flott wäre
Hi,
WebGL ermöglicht die grafische 3D-oder 2D-Animationen direkt im Browser (ohne zusätzliche Plugins wie Flash).
WebGL ist also ein Bestandteil in HTML5.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Butterfly2505
Beiträge: 117
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Butterfly2505 » Fr 11. Okt 2019, 13:43

Nukester hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:32
Hallo zusammen!

Ich möchte euch kurz den aktuellen Stand mitteilen.
Unser Team hat gestern bis spät in die Nacht an der Behebung der Probleme gearbeitet und ist auch weiterhin dran.

Die schwerwiegenden Probleme sollten nun behoben sein. Solltet ihr noch bei einzelnen Aktionen Fehler finden, dann meldet diese bitte weiterhin.
Wir lesen hier mit, auch wenn wir nicht auf jeden Beitrag einzeln reagieren.

Das Ganze war so selbstverständlich nicht geplant!
Eigentlich sollte nur der Zoobelisk eingebaut werden. Wir wollten damit niemanden ärgern, sondern euch nur etwas Gutes tun. Die Funktion des Zoobelisken ist eine tolle Möglichkeit, zusätzliche Diamanten zu erhalten und sich Booster zu verdienen. Auch das dieser nur in der WebGL und Home-Edition zur Verfügung steht, hat nichts damit zu tun, dass wir euch diese Version aufzwingen wollen. Es ist lediglich ein Anreiz, sich von der Flashversion zu trennen.

Der Flashplayer wird leider eingestellt, dass ist ein Fakt. Dies können wir auch nicht beeinflussen und gewünscht ist es von uns sowieso nicht.
Ändern können wir daran aber auch nichts, weshalb wir uns seit über einem Jahr bemühen, euch Alternativen anbieten zu können.

Uns ist bewusst, dass die WebGL Version bei einigen nicht so performant läuft wie die Flashversion. Das liegt aber nicht daran, dass etwas falsch oder schlecht programmiert wurde, sondern an der Tatsache, dass WebGL deutlich mehr Leistung benötigt als Flash. Ich möchte jetzt hier nicht auf die technischen Details eingehen. Daher haben wir zusätzlich die Home-Edition entwickelt, die speziell für Spieler gedacht ist, die über etwas schwächere Hardware verfügen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Es tut uns furchtbar leid, dass dieser kleine Zoobelisk für so viel Probleme gesorgt hat. :(

Viele Grüße,
Nukester
Hallöchen,

danke für Eure tolle Arbeit und Euren Einsatz trotz heftigster Kritik.
Ich weiß, wenn man etwas neues einfügt oder einen Fehler behebt, neue Fehler oder das Chaos ausbrechen kann.
So etwas ist nicht planbar oder vorhersehbar! Auch wenn man es vorher in einer Testumgebung getestet hat,
heißt es nicht, das es in real einwandfrei läuft!

Ich habe gestern das Home ausprobiert und finde es läuft bei mir (Laptop, 8 GB) super, hätte ich nicht gedacht.
Super finde ich, das ich zwischen allen Systemen wechseln kann.
Die neue Version läuft sogar immer noch auf meinem Tablet, 2 GB (mit Browser Puffin).

Ich weiß von früher, Leute die sich PC Games gekauft haben, mussten jährlich oder alle 2 Jahre eine neue Grafikkarte kaufen,
weil sonst die neuen Spiele nicht mehr liefen. Klar ist es blöd und ärgerlich, wenn unsere PC´s mit dem neuen System nicht laufen,
aber dafür kann upjers doch nix.

Wenn ich recht habe, dann bleibt das Spiel über unity auch weiterhin ein Browser Spiel, also ist man nicht gezwungen, sich etwas
auf den Rechner zu laden, was man nicht will.

Wünsche allen eine Portion Gelassenheit und ein schönes WE! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

anettemargarete
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Spielernummer 255 Firefox

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von anettemargarete » Fr 11. Okt 2019, 14:15

Wegen der neuen Kartenteile:


Ich öffne die Tausch Börse und suche über die Suchfunktion in allen Karten entweder nach "Booster" oder "Diamant" oder dem Tiernamen.

Dann sehe ich wie viele Kartenteile ich aktuell habe. easy oder?

Und da man schon ein paar Teile benötigt, brauch ich das auch nur so ein oder zweimal am Tag machen. Da bin ich eh in der Tausch Börse und tausche meine 4 freien Slots.

kratzbuerste25
Beiträge: 1495
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 14:39

Ich geb gerade der Home Edition eine neue Chance.

Aber ist das normal, dass das Spiel jetzt schon fast 10 Minuten lädt?

Serapine
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:46

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Serapine » Fr 11. Okt 2019, 15:10

Soweit geht wieder alles bis auf das ich die Orga Aufgaben in anderen Zoos nicht immer vollständig bewältigen kann, da ich ab und an eine Fehlermeldung bekomme und das Spiel auch abstürzt in der Home Edition. In der Flash Edition kann ich alle Aufgaben erfüllen.

Ein weiteres Problem was ich habe ist das der Download Playground bei mir nicht mehr geht. Ich bekomme immer angezeigt: Internet Connection Error. Restart?. Ich habe den Playground auch schon deinstalliert und neu installiert aber er funktioniert trotzdem nicht bei mir.

Antworten