[erl.] Ressourcenabbau

Gesperrt
rotesfloehle
Beiträge: 30
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

[erl.] Ressourcenabbau

Beitrag von rotesfloehle » Sa 2. Mär 2019, 23:06

Hallo,
seit längerem schicke ich meine Ressi zum Abbauen von Holz und Steinen. Ich kann derzeit 20 Bäume oder Steine anklicken die dann abgebaut werden. Leider ist dem nicht immer so. Ich klicke die Bäume oder Steine an die abgebaut werden sollen und wenn ich später nachschaue ist nix passiert. Der Abbau steht auf null und die angewählten Steine oder Bäume sind noch vorhanden. Zeitsparend ist das nicht. Ich habe auch darauf geachtet nach dem eingeben der 20 Bäume oder Steine nichts anderes anzuklicken. Leider passiert das sehr oft dass nichts abgebaut wird.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Ressourcenabbau

Beitrag von HellRabbit » So 3. Mär 2019, 12:33

Hallo!

Tut mir leid, dass du hier Probleme hast :( Ich habe einmal dein Log geprüft, aber hier sieht alles normal aus. Gestern Abend zum Beispiel hat dein Charakter fleißig Holz abgebaut - auch deine Steinelog sieht gut aus, da hat dein Charakter sich heute morgen ausgetobt.

Eventuell hat es sich um einen Anzeigefehler gehandelt? Bitte achte einmal darauf, ob du immer noch Probleme hast, wenn du ein wenig auf deine Spielzeiten achtest. Ab und zu sind schon ein paar sehr lange Spielsessions von 7 Stunden+ dabei, manchmal auch während der Wartungszeiten. Bitte achte da mal drauf, dich regelmäßig neu einzuloggen und die Wartungszeit zu vermeiden. Mit welchem Browser spielst du denn? Falls es z. B. Edge oder der Internet Explorer sein sollte, versuche es bitte einmal mit unserem playground oder einem der anderen Standardbrowser.

Einen schönen Sonntag wünsche ich :)

House213
Beiträge: 86
Registriert: So 13. Mai 2012, 11:17

Re: Ressourcenabbau

Beitrag von House213 » So 3. Mär 2019, 19:41

Hallo zusammen,
dieses Problem kenne ch auch. Meistens kommt es bei mir vor, wenn ich anfange eine neue Ressi-Lieferung abzubauen. Klicke 20 Bäume und Steine an, meistens wird der erste und zweite Stein oder Baum abgeschlagen und dann noch der letzte. Die dazwischen bleiben stehen. Ist aber nicht jedesmal so und wenn ich danach weiter abbaue, dann klappt alles wieder normal.

Sonnengypsy
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:01

Re: Ressourcenabbau

Beitrag von Sonnengypsy » Fr 11. Okt 2019, 08:29

Habe eben auf "Alle Freunde besuchen" geklickt - aber leider nicht´s bekommen!! Könnt ihr mal nachschauen!?
Uptasia
Server 1
Spieler-ID 7355
Upjers-Playground

Sonnengypsy
Beiträge: 60
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:01

Re: Ressourcenabbau

Beitrag von Sonnengypsy » Fr 11. Okt 2019, 10:41

Dankeschön!!! Alles angekommen!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ressourcenabbau

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 15:45

Hallo Sonnengypsy,

schön, dass bei dir alles an seinen Platz gefunden hat.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! 🌞
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt