Problem mit Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
AngelinaB83
Beiträge: 291
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Problem mit Playground

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 21. Sep 2019, 13:38

Ich hab heute auch wieder oft Probleme mit dem Playground.
Uptasia stürzt öfters ab.
Manchmal kommt danach der Funkturm, manchmal bleibt es weiß.
Und das während des 12T Event. :roll:
Geht es noch mehr Leuten so?
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 806
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Problem mit Playground

Beitrag von HappyMuffin » Sa 21. Sep 2019, 17:21

Hi,

wenn du das Funksymbol siehst, bedeutet das, dass bei dir die Internetverbindung kurz unterbrochen wurde. Da für das Spiel eine konstante Verbindung benötigt wird (anders als für viele andere Internetseiten) führen leider schon kleinste Einbrüche oft zu Abstürzen. :(

Du kannst hier einmal deine Internetverbindung prüfen und auch mal den Router neu starten.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Igel4872
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 06:08

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Igel4872 » Mi 9. Okt 2019, 15:24

Mächtige Probleme mit dem Player. Hatte den schönen Funkturm. Alles versucht ( die ganzen Tips zum nachlesen hier) nichts hat geholfen letzte Idee war runter schmeißen und neu aufspielen aber da das nächste Problem die Seite zum Player runterladen kann nicht gefunden werden

OH! Diese Seite gibt es leider nicht!
Anscheinend hat da etwas nicht so ganz funktioniert...
Probiere über den Button "Zur Startseite" zurück zum Portal zu kommen.

Solltet echt mal nach sehen wo das wieder hin ist

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 107
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Problem mit Playground

Beitrag von marpacifico » Do 10. Okt 2019, 13:09

Igel4872 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 15:24
Mächtige Probleme mit dem Player. Hatte den schönen Funkturm. Alles versucht ( die ganzen Tips zum nachlesen hier) nichts hat geholfen letzte Idee war runter schmeißen und neu aufspielen aber da das nächste Problem die Seite zum Player runterladen kann nicht gefunden werden

OH! Diese Seite gibt es leider nicht!
Anscheinend hat da etwas nicht so ganz funktioniert...
Probiere über den Button "Zur Startseite" zurück zum Portal zu kommen.

Solltet echt mal nach sehen wo das wieder hin ist
Hallo Igel4872 🙋‍♀️

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten beim Download hast 😔. Wo genau hast du versucht den Playground zu laden?
Hier ist der direkte Link, der zum Download führt.

VG
Marpacifico 🌺

werweis
Beiträge: 67
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 17:31

Re: Problem mit Playground

Beitrag von werweis » Do 10. Okt 2019, 17:55

Hallo zusammen,

also heute morgen lief bei mir alles noch normal. Leider geht jetzt gar nichts mehr, weder über Playground, Unity oder normalen
Browser. Komme zwar auf die Startseite aber kann mich nicht einloggen, habe dann nur eine weiße Seite....

Werde es es später wieder probieren, vielleicht klappt es dann.

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Problem mit Playground

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 15:35

Hallo,

leider gab es hier technische Schwierigkeiten. Derzeit sollte es jedoch wieder funktionieren.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

LoveLavendel
Beiträge: 11
Registriert: Di 23. Jul 2019, 21:42

Re: Problem mit Playground

Beitrag von LoveLavendel » Sa 26. Okt 2019, 22:21

Wie kann man beim Playground den Autostart abschalten?

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Problem mit Playground

Beitrag von lolamontez19 » Di 29. Okt 2019, 11:17

Hallo LoveLavendel,

Gerne helfen wir dir hier weiter. Du kannst den Autostart des Playgrounds deaktivieren, indem du unten rechts in der Taskleiste auf das Systray-Icon (der kleine Pfeil) klickst. Klicke dann mit der linken Maustaste auf das Playground-Icon, wähle hier "Einstellungen" und nimm den Haken bei "Autostart" raus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:
Bild

Danach sollte der Playground nicht mehr automatisch starten. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19

sunny3908
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:31

Re: Problem mit Playground

Beitrag von sunny3908 » So 10. Nov 2019, 19:41

hallöchen,
habe auch gerade Probleme mit Playground (19:30 Uhr) .. heute Nachmittag war noch alles ok.
bekomme diese Meldtung ..

Internet connection error .. Restart?

restart auch ausprobiert .. leider ohne Erfolg.
Zuletzt geändert von sunny3908 am So 10. Nov 2019, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Problem mit Playground

Beitrag von Lycia » So 10. Nov 2019, 19:46

Hallo sunny3908,

deine Fehlermeldung kann man nicht sehen, aber wir haben im Moment Serverprobleme und das Einloggen auch über den Playground ist im Moment nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.

LG
Lycia

Antworten