Neue Inhalte für den PA

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5661
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 15. Feb 2019, 21:16

Nachdem die letzten 3 Stufen doch sehr enttäuschend waren, fände ich es interessant zu wissen, was sich andere Spieler noch vom PA erhoffen... und vielleicht wird ja auch etwas davon umgesetzt? :D
Klar ist natürlich, gerne dürfen die Wünsche auch "einfach so" und für alle Spieler ins Spiel eingebaut werden, hat bestimmt keiner was dagegen :lol:

- größere Reichweite der Gärtner, bei Erreichen der jeweiligen Stufe gießen sie jeweils ein Feld weiter entfernt vom Weg aus. Ähnliches könnte man auch für die anderen MA umsetzen, persönlich fände ich es beim Gärtner am hilfreichsten, da Pflanzen doch sehr oft einfach dekorativ verteilt sind und dann leider nicht mit gegossen werden.

- schnellere Cooldownzeiten bei Zucht- und Tauschslots

- alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

- ähnlich wie x-mal täglich Bus herbei rufen... statt dessen x-mal täglich kostenfrei alle Aufgaben in einem Zoo der Freundesliste erledigen (derzeit auch schon mit Dias möglich)

- weitere Zuchtslots (aber ich denke mal, 3 weitere sind zumindest schon vorgeplant)

-doppelte Premiumtaler für Tierbabys im Bauernhof

- eine Karte mehr im Booster kostenfrei umdrehen dürfen
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2826
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 17. Feb 2019, 12:31

Pusteblume77 hat geschrieben:Nachdem die letzten 3 Stufen doch sehr enttäuschend waren, fände ich es interessant zu wissen, was sich andere Spieler noch vom PA erhoffen... und vielleicht wird ja auch etwas davon umgesetzt? :D
Klar ist natürlich, gerne dürfen die Wünsche auch "einfach so" und für alle Spieler ins Spiel eingebaut werden, hat bestimmt keiner was dagegen :lol:

- größere Reichweite der Gärtner, bei Erreichen der jeweiligen Stufe gießen sie jeweils ein Feld weiter entfernt vom Weg aus. Ähnliches könnte man auch für die anderen MA umsetzen, persönlich fände ich es beim Gärtner am hilfreichsten, da Pflanzen doch sehr oft einfach dekorativ verteilt sind und dann leider nicht mit gegossen werden.

- schnellere Cooldownzeiten bei Zucht- und Tauschslots

- alle Premiumpunkte mit einem Klick abholen

- ähnlich wie x-mal täglich Bus herbei rufen... statt dessen x-mal täglich kostenfrei alle Aufgaben in einem Zoo der Freundesliste erledigen (derzeit auch schon mit Dias möglich)

- weitere Zuchtslots (aber ich denke mal, 3 weitere sind zumindest schon vorgeplant)

- doppelte Premiumtaler für Tierbabys im Bauernhof

- eine Karte mehr im Booster kostenfrei umdrehen dürfen
voll dafür Pusteblume :!: :mrgreen: :!:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Jubai1969
Beiträge: 85
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Jubai1969 » So 17. Feb 2019, 14:37

Ich fände es klasse wenn man die Prämiumzeit auch als Karte ergattern könnte
240 Dias für einem Monat finde ich heftig, wenn man noch in der Zoologischen Gesellschaft Gebiete Vergrößern muss.
auch das die Punkte nicht so schnell verfallen wenn man den PA nicht Aktiviert hat.

lg Jubai1969

annegret17
Beiträge: 1967
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von annegret17 » Mo 18. Feb 2019, 10:53

Nachdem die letzten 3 Stufen wohl ein Witz waren , wäre es nett wenn man sich unsere Vorschläge einmal durchlesen würde :!: Viel kann ich eigendlich nicht mehr hinzufügen , denn was Pusteblümchen geschrieben hat, finde ich sehr gut und auch durchdacht :D

- Die Gärtner sollten wirklich eine grössere Reichweite haben oder es könnten auch Rasensprenger angeboten werden :)
Als Geschenk und auch für Alle zu kaufen .
- Ich könnte mir auch vorstellen , dass bei einer misslungenen Zucht sofort wieder gezüchtet werden könnte .
- für den Bauernhof sollten eigene Mitarbeiter geschaffen werden . Die aus dem Hauptzoo passen einfach nicht dorthin :D

alles in Allem , die lezten 3 Stufen dürfen gern noch verbessert werden , denn ein Anreiz war das nun wirklich nicht :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5661
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 18. Feb 2019, 13:26

annegret17 hat geschrieben: - für den Bauernhof sollten eigene Mitarbeiter geschaffen werden . Die aus dem Hauptzoo passen einfach nicht dorthin :D
.... und wenn wir schon dabei sind, dürfen die auch gerne Teil der PA-Stufen werden :D
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Zookeeper
Beiträge: 237
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Zookeeper » Mo 18. Feb 2019, 18:28

Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Tierpfleger die Gehegeobjekte nutzen, anstatt alle Tiere einzeln zu versorgen :D
Server 1 User-ID: 39

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Myphos » Di 19. Feb 2019, 03:05

es wär schon schön, wenn die alten Ideen auch einfach so umgesetzt werden könnten und jetzt nicht nur mehr Dinge mit PA umgesetzt werden.

meines Erachtens hat der nämlich eh schon sehr viele Vorteile und man muß echt nicht die Kluft zwischen normalen Spielern (Zahlern) und den Super-Walen noch größer werden lassen...

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4903
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Mauza » Di 19. Feb 2019, 09:28

Myphos hat geschrieben:es wär schon schön, wenn die alten Ideen auch einfach so umgesetzt werden könnten und jetzt nicht nur mehr Dinge mit PA umgesetzt werden.

meines Erachtens hat der nämlich eh schon sehr viele Vorteile und man muß echt nicht die Kluft zwischen normalen Spielern (Zahlern) und den Super-Walen noch größer werden lassen...
der PA ist ja auch teuer genug. ich gönne den PA-spielern gerne ihre vorteile.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Myphos » Di 19. Feb 2019, 11:09

aber was denkst du wie viele neue Spieler das Spiel noch halten kann, wenn die Leute sehen was da für ne Kluft herrscht?

die Neulinge kommen ja jetzt schon kaum mehr über Level 30/40, wenn es beginnt teuer zu werden.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5661
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Neue Inhalte für den PA

Beitrag von Pusteblume77 » Di 19. Feb 2019, 11:25

Zwischen neuen Spielern und alten Hasen herrscht so oder so eine unüberbrückbare Kluft.
Als Neuling kommst du zwar fix durch die ersten Level, aber dann wir es schwierig.
Viele Tiere sind derzeit gar nicht zu bekommen, die die Langzeitspieler als Bonustiere erwerben oder bei den Events erspielen konnten.
Auch liegen soooo viele Aufgaben vor einem, die wir in Jahren durch gespielt haben.
Ein ordentlicher Abstand, der nicht einholbar ist, wird da immer bleiben. Ob ich als Neuling Lust auf dieses Spiel hätte? Mhm, schwierig, aber völlig unabhängig vom PA ;)
Es wurde allerdings ein Unterschied geschaffen zwischen Dialangzeitspieler und Premiumspieler.
Va sehe ich den in den "verbesserten" (auch wenn man es manchmal nicht wirklich merkt :lol: ) Zuchtbedingungen.
3 zusätzliche Slots, schnellere Zuchten, bessere Quoten und Chance auf Mehrlinge schafft Vorteile. Für den eignen Zoo braucht man es nicht mal unbedingt, aber den Orgas hilft es, va im Wettbewerb.
Die übrigen "Goodies" des PA, naja, kann man drüber streiten, ob das Spielvorteile bringt.
Der Diabooster ist zwar nett, viele PASpieler haben die Tiere aber schon und so kommen diese Tiere wenigstens als Tauschkarten ins Spiel. Und die Teams, die man erhält sparen Dias, aber zunächst wurden ja viele davon für den PA investiert ;)

Ich meine auch, der PA muss gar nicht mit Spielvorteilen voll gestopft werden, aber Spielerleichterungen wären schön. Wie eben die NPCS mit einem Klick abholen zu können oder auch vergrößerte Reichweite der MA.
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Mi 14. Aug 2019, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten