Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2494
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Fr 26. Okt 2018, 15:27

Hi,

danke für die Info!
Ich habe dies soeben intern weitergereicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 10. Nov 2018, 07:14

moin,

bin mit opera unterwegs und muss seit 2 Tagen feststellen, dass nicht einmal die
Hälfte der gezeigten Videos zählen. Das ist sehr ärgerlich.
Egal welcher Anbieter. Cash und Cookies sind gelöscht und auch nur die Seite ist offen.
Außerdem werden die Videos, wenn sie denn mal zählen, mit unterschiedlicher Anzahl
an Strichen gutgeschrieben ... (dieses wurde schon mehrmals von uns gemeldet - aber
wir haben NIE eine Antwort darauf erhalten) *Zwinkersmiley hintendran*

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MaLizz16_ » So 11. Nov 2018, 11:36

Hallo zusammen

Ich benutze Mozilla Firefox(52.9.0 (32-Bit)) und bekomme dort beim mittleren Anbieter folgende Fehlermeldung.
"No compatible source was found for this media" was genau muss ich jetzt machen damit ich auch mit dem Anbieter Videos schauen kann :?:


Lg MaLizz :mrgreen:
Bild

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HellRabbit » So 11. Nov 2018, 13:16

Hallo!

@Dalkia: wir können Sachen betreffend der Videos leider nur weiterleiten. Bisher konnten wir das Problem auch nicht eingrenzen. Da bei jedem PC eine Unmenge Faktoren in die Sache hineinspielen könnten, ist es leider nicht ganz leicht festzustellen, warum einige Nutzer Probleme haben und andere nicht. Mehr als zu betonen, dass wir es weitergeleitet haben und versuchen, der Sache auf die Spur zu kommen, können wir leider auch nicht tun.

@MaLizz: Die Meldung weißt in der Regel daraufhin, dass der Flash Player für diesen Inhalt blockiert wurde. Kannst du bitte einmal in den Einstellungen von Firefox nachsehen, ob du den Flash Player hierfür zugelassen hast? Oder ob ein kleines Fenster im Browser aufploppt, wenn du versuchst das Video anzusehen?

Grüße und einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MaLizz16_ » So 11. Nov 2018, 13:37

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es funkt.
ich hab geschaut wurde aber nicht fündig. Der obere und untere geht ja aber nicht der in der Mitte :roll: :roll:
Bild

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2494
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mo 12. Nov 2018, 12:13

MaLizz16_ hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es funkt.
ich hab geschaut wurde aber nicht fündig. Der obere und untere geht ja aber nicht der in der Mitte :roll: :roll:
Hi,

diese Meldung tritt eigentlich nur unter Windows XP auf.
Es gibt Videoformate die über Win XP nicht abgespielt werden können.

Da dieses Betriebssystem schon seit mehreren Jahren nicht mehr unterstützt wird und absolut unsicher ist.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MaLizz16_ » Mo 12. Nov 2018, 12:36

Dann weiß ich woran es liegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 409
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 19. Nov 2018, 20:14

Seit Tagen läuft beim oberen Anbieter nix mehr, ....ist das bei euch auch so?

Bei den anderen kann ich nicht meckern, der mittlere zwar immer nur ein paar Videos, aber konsequent ca. jede Stunde und unten flutscht es im Moment, zwar nicht immer, aber wenn dann ordentlich. Aber oben geht z.Zt. überhaup nix ;)


EDIT :lol: ich hätte das einfach früher schreiben sollen, 1 Sekunde nach Abschicken läuft das erste Video seit Tagen OBEN :D
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 219
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Mo 19. Nov 2018, 20:21

Ja, das ist bei mir auch so.
Der mittlere bietet jeder Stunde 10 Filmchen, der obere nix und beim unterem ist es abhängig von der Uhrzeit. :?

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 26. Nov 2018, 08:47

Dalkia hat geschrieben:moin,

bin mit opera unterwegs und muss seit 2 Tagen feststellen, dass nicht einmal die
Hälfte der gezeigten Videos zählen. Das ist sehr ärgerlich.
Egal welcher Anbieter. Cash und Cookies sind gelöscht und auch nur die Seite ist offen.
Außerdem werden die Videos, wenn sie denn mal zählen, mit unterschiedlicher Anzahl
an Strichen gutgeschrieben ... (dieses wurde schon mehrmals von uns gemeldet - aber
wir haben NIE eine Antwort darauf erhalten) *Zwinkersmiley hintendran*

ich hole diese Anfrage noch einmal hoch, denn es hat sich leider immer noch nichts verändert :(
Mittlerweile findet sich das Problem des *Nichtzählens* auch bei Max ...
bei uns trifft das immer noch auf den unteren Anbieter zu (der obere geht nicht)
der mittlere zählt seine 8 Videos pro Stunde korrekt nach dem Ansehen.
und in anderen Spielen lesen wir auch von diesen Problemen , auch noch mit anderen Browsern ...

zum Anderen steht immer noch die Frage im Raum:
Warum werden Videos mit verschiedener Anzahl von Strichen gezählt?

Antworten