Uhrzeit des Wettbewerbsende

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Uhrzeit des Wettbewerbsende

Beitrag von Mauza » Fr 27. Jul 2018, 18:12

Claudiana hat geschrieben: Ich mag es gerne, in einer Gemeinschaft mit anderen zusammen zu arbeiten u. ein kleines Schwätzchen im Chat zu halten. :mrgreen:
schade, dass du auf einem anderen server bist. :lol:
bei uns ist immer was los. und auch wenn der WB manchmal recht spät endet, findet sich trotzdem immer jemand, der mit auf das ende wartet und guckt, wie es ausgeht. wobei ich es allerdings auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum das ende, wie in der letzten zeit, ständig mitten in der der nacht sein soll.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Uhrzeit des Wettbewerbsende

Beitrag von zwergy » Fr 27. Jul 2018, 18:48

Claudiana hat geschrieben:Bin ganz der Meinung von @Mauza u. @Pusteblume.
Aber ich denke auch, dass nur die top 20 Orgas zocken. Da wird um jeden Punkt gekämpft u. in den top ten gehts nochmal härter zu.

Da gehts auch um die Ehre u. dann ist es wie im Krieg.
Ehre, Sieg u. RUF Punkte, das ist alles was zählt. :mrgreen:

Ist es ein bissel übertrieben ausgedrückt aber ich weiß mit Sicherheit, das nach einem verlorenen DIno Wettbewerb, schon manch erwachsener Spieler, heulend am PC gesessen ist. :shock:
Wir schmeißen auch stunden vorhr rein denn wenn ich warte bis der WB endet dann brauche ich nicht mehr schlafen gehen denn das ist ja teilweise schon meine (wieder aufstehzeit)
Ich tu mir den stress nicht an mit anderen so zu kämpfen. Dabei sein ist auch schön auch wenn man nicht gewinnt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten