THEMA: Organisation (Gilde/Club)

promopresso
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 18:56

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von promopresso » Do 5. Apr 2018, 19:01

Vielen Dank für die Antwort, aber das kann so nicht stimmen, zumindest in Bezug auf Dia Tiere.
Aktuelles Beispiel Wettbewerb Europäischer Hausen
Platz 1 bei 234 Tieren und einer Beliebtheit von 16.000 ergibt 93.600.000 Ruf
Platz 2 bei 33 Tieren und einer Beliebtheit von 16.000 ergibt 9.333.180 Ruf

Mit deiner Formel komme ich nicht auf diese Zahlen

Hat jemand hier die Lösung?

LG Stefan

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Skytto » Do 5. Apr 2018, 19:27

promopresso hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort, aber das kann so nicht stimmen, zumindest in Bezug auf Dia Tiere.
Aktuelles Beispiel Wettbewerb Europäischer Hausen
Platz 1 bei 234 Tieren und einer Beliebtheit von 16.000 ergibt 93.600.000 Ruf
Platz 2 bei 33 Tieren und einer Beliebtheit von 16.000 ergibt 9.333.180 Ruf

Mit deiner Formel komme ich nicht auf diese Zahlen

Hat jemand hier die Lösung?

LG Stefan
Also ich habe gerade sämtliche vergangenen Wettbewerbe (bei unserem Wettbewerbsverlauf) nachgeschaut..... dort passt die Formel immer. Auch der Leiter einer größeren Orga kannte die Formel exakt so :oops:

Edit: Bei Diatieren kannst du zusätzlich noch mit dem Faktor 25 in der Formel arbeiten. Ein Tier bringt also das 25-fache des "eigentlichen Rufs". Die kleine Differenz beim zweiten Platz macht dann vermutlich die Rundung. Ich hatte es tatsächlich nur mit ZD-Tieren durchgerechnet.
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

promopresso
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 18:56

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von promopresso » Do 5. Apr 2018, 19:44

Ich glaube das ist der Ansatz für Dia Tiere

Anzahl der Tiere *5000*Anzahl der Dias * 1/(Wurzel aus Platz bei Wettbewerb)

passt zumindest für den letzten WB auf Server 4 für den Hausen für Platz 1 bis 8

Gruß Stefan

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Beitrag von Skytto » Do 5. Apr 2018, 19:57

promopresso hat geschrieben:Ich glaube das ist der Ansatz für Dia Tiere

Anzahl der Tiere *5000*Anzahl der Dias * 1/(Wurzel aus Platz bei Wettbewerb)

passt zumindest für den letzten WB auf Server 4 für den Hausen für Platz 1 bis 8

Gruß Stefan
Was dann das Gleiche ist.... :lol:
Ruf = 200 * Dias
==> 25 * Ruf = 5000 * Dias
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

baerlybuz
Beiträge: 85
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Wie finde ich heraus wer in der Organisation Nachrichten löscht

Beitrag von baerlybuz » Fr 7. Sep 2018, 14:41

Halli Hallo,
bei uns in der Organisation ist ein Witzbold unterwegs der ständig Nachrichten von Orga-Mitgliedern löscht!!!!
Somit ergeben Nachrichten keinen Sinn, weil ja manche Nachrichten gelöscht wurden.
Wir, der Orga-Chef eingenommen, wissen nicht wer der Witzbold ist und wollten wissen wie man das herausfinden kann.
Es nervt gewaltig!!!!

Schon mal Danke für die Hilfe

gglg Conny ( baerlybuz )
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 8. Sep 2018, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5215
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie finde ich heraus wer in der Organisation Nachrichten löscht

Beitrag von Mauza » Fr 7. Sep 2018, 17:26

meines wissens kann man das nicht herausfinden. ich gehe aber mal davon aus, dass bei euch die mitglieder alle mindestens stellvertreter sind und ihr könntet das höchstens wieder zurückstufen. ich glaub nämlich, dass man als normaler spieler nicht andere beiträge löschen kann. aber - wie gesagt - genau weiß ich das nicht, denn bei uns treten solche fälle nicht auf. deshalb hat das noch keiner ausprobiert.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5886
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Wie finde ich heraus wer in der Organisation Nachrichten löscht

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 7. Sep 2018, 19:29

Nein, ein "schwarzer" Schreiber kann das nicht, aber jeder, der grün, blau oder rot schreibt.
Herausfinden, wer da nun löscht, kann man meines Wissens nicht, zumindest nicht als Spieler.
Ansonsten einfach beim Support nachfragen oder als Soforthilfe alle schwarz machen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Fragen zu Statistiken der Orga

Beitrag von Starpuckers » Mi 26. Jun 2019, 15:41

Kann mir jemand sagen, was "Simulations-Tick" bei den Verkäufen bzw. "Simulation" beim XP-Log ist?

Außerdem kann ich mir nicht erklären, warum hin und wieder bei gespendeten Tieren nicht "Spende" steht, sondern "Quest Karten".

Vielleicht kann mich einer der alten Hasen oder jemand vom Team freundlicherweise aufklären? Danke! :)
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 26. Jul 2019, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Hyathle
Beiträge: 133
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Fragen zu Statistiken der Orga

Beitrag von Hyathle » Mi 26. Jun 2019, 16:19

"Simulation" ist Geld oder Punkte, die deine Mitarbeiter sammelt während du offline bist.

fridolina246
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2013, 09:36

Orga

Beitrag von fridolina246 » Mi 25. Sep 2019, 10:26

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich an das Gruppengeld komme?
Der Gründer hat sich seit Monaten nicht mehr gemeldet und ich bin nur der Mitbegründer.
Deshalb kann ich nicht viel für unsere Gruppe tun. Danke VLG
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 28. Sep 2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten