[THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 18:13

DamonLaCroix hat geschrieben:da ich gerade Freundesbesuche durchmache und die Kiesfläche jetzt völlig freigeräumt wurde, wodurch man dieses Gitternetz sehr gut erkennen kann, meine Frage: liegt es nur an mir, oder stimmt da wirklich was nicht?

einfach nochmal nachgefragt...

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 19:57

DamonLaCroix hat geschrieben:
DamonLaCroix hat geschrieben:da ich gerade Freundesbesuche durchmache und die Kiesfläche jetzt völlig freigeräumt wurde, wodurch man dieses Gitternetz sehr gut erkennen kann, meine Frage: liegt es nur an mir, oder stimmt da wirklich was nicht?

einfach nochmal nachgefragt...
also bei mir ist das kiesbeet weiss ohne gitter

Gast

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Gast » Mo 29. Jun 2015, 17:29

Aber meine Screens zeigen, daß es definitiv keine Einbildung ist.
Gut, es mag wohl nur bei einigen Auflösungen zu sehen sein, aber so exotisch wäre meine dann wieder auch nicht...

Benutzeravatar
tatti14
Beiträge: 760
Registriert: Di 22. Mai 2012, 23:39

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von tatti14 » Mo 9. Mai 2016, 12:34

Die Blumenskulptur Schildkröte
hat da was am Ende.... :D
Hatte mich gewundert, was das für ein Fleck
im Savannengehege ist.
Gehört noch zur Schildkröte, die ich rückwärts ans Gehege gestellt hab. ;)

Narchie
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:50

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Narchie » Fr 5. Jan 2018, 18:29

Meine Lemuren und ostfriesischen Milchschafe sind unsichtbar 8-) Wenn ich das Gehege einlager, werden die Karten normal angezeig, setzte ich die tiere wieder ein, sind sie optisch weg

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Lexy » Fr 5. Jan 2018, 18:39

Hast du mal deine Cookies geloescht? Eventuell hat sich bei dir die Grafik verschluckt und falsch gespeichert dann.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Narchie
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:50

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Narchie » Fr 5. Jan 2018, 20:04

hab jetzt cookies und cache gelöscht/geleert und hat funktioniert, danke :)

Benutzeravatar
Midland0505
Beiträge: 264
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:57
Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Midland0505 » Di 27. Mär 2018, 23:06

https://i.imgur.com/Zsr1e5L.jpg
Siehe Bild.
Was kann ich machen?
MfG Midland0505
Gründer der Organisation D+M Zoofreunde: Rang 14, Level 297, Seite 1 auf Server 4 (MyFreeZoo)
Mein Zoo, Zoogröße 23, Level 149: Klick Mich!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12501
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von littlered » Mi 28. Mär 2018, 14:40

Wir konnten das Problem nicht nachstellen. Hast du den Anzeigefehler immer noch? Hast du dich schon mal komplett aus dem Spiel aus- und wieder eingeloggt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ragnarok1998
Beiträge: 232
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 19:23

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Beitrag von Ragnarok1998 » So 29. Jul 2018, 11:41

Hallo,

was soll ich nun tun, Tiger oder Waschbär???

Bild

Gruß R.
Du willst Tauschen, dann sende einfach eine Nachricht mit deinem Vorschlag!
Nickname: Ragnarok1998 | Server: 4 | Lvl: 136 | Zoogröße: 22 | Orga: Küstenreservat

Du suchst ein Orga, auch dann wende dich vertrauensvoll an mich!

Antworten